Übertragung der EVB Nummer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Kismet1719,

falls dir nicht automatisch diese eVB-Nr. z.B. per E-Mail zugesendet wird, mußt du eben morgen hier anrufen und diesen Versicherungsschutz bzw. diese 7-stellige eVB-Nr. tel. abrufen:

GVV-Privat-Kunden erfahren ihre eVB-Nummer entweder von ihrem GVV-Betreuer direkt vor Ort, oder bei der GVV-Kundenberatung per Telefon unter 0221.4893-553. Hierfür sollte der Fahrzeugschein bereitgehalten werden (wenn vorhanden). Nachdem alle erforderlichen Daten erfasst und elektronisch an den GDV weitergeleitet worden sind, bekommen Kunden umgehend von uns die eVB-Nummer mitgeteilt - entweder mündlich direkt am Telefon oder schriftlich. Die Nummer ist ab Ausstellung sechs Monate gültig.

Gruß siola

Nein, natürlich nicht. Ohne Perso vom Kind, Vollmacht, Tüv und Abgasbeleg, Bankverbindung und eVB wird nichts zugelassen.