Überträgt die Seite DAZN.COM doch nicht alles?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schön was dir gesagt wurde, aber wenn man ehr darauf hört als sich zu informieren an der Quelle passiert soetwas.

DAZN überträgt die meisten Spiele aus England, Frankreich, Spanien, Italien, sowie zahlreichen anderen Ländern und die WM-Quai (UEFA und CONMEBOL), live und im Re-live. Dazu Highlights der 1. und 2. Bundesliga und andere Sportarten (NFL, etc.)

In Deutschland hat sky die Exklusivrechte für die Champions Leauge.

Das ZDF darf EINE Partie mit deutscher Beteiligung Mittwochs austragen (Ausnahmen gelten unter bestimmten Bedingungen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von James1207
28.09.2016, 13:09

Ja, sehr schön oder? ;) finde ich auch! Und wieso sollte ich nicht drauf hören? Ich habe hier eine ganz normale Frage gestellt!

1

Sky hat die rechte für die Champions league.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von James1207
27.09.2016, 22:05

Aber die Rechte für die Laliga und die englische Liga liegt ja auch nicht bei Dazn und das wird übertragen. Daher dachte ich, dass die ALLES übertragen. Also brauch ich auch in Zukunft keine CL Spiele bei dazn zu erwarten ? :D

0
Kommentar von tomek6333
27.09.2016, 22:06

in naher Zukunft solltest du nicht damit rechnen...

0
Kommentar von James1207
27.09.2016, 22:15

Danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort!

0

Sie übertragen alle ligaspiele aus italien ect....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von James1207
27.09.2016, 22:05

Ich weiß, aber dazn überträgt ja nicht nur Liga spiele, daher habe ich mich gewundert.

0
Kommentar von Lebkoungcityboy
27.09.2016, 22:07

naja doch....vereinsmässig schon....nationalmannschaften noch dazu

0
Kommentar von James1207
27.09.2016, 22:15

Ja, also wie gesagt eben nicht nur Liga spiele. Aber nun weiß ich ja, dass es CL spiele da nicht geben wird.

0

Was möchtest Du wissen?