Überträgt DAZN nächstes Jahr die DEL?

2 Antworten

Du hast nichts gefunden, weils sie die DEL nicht übertragen.

Telekom Sport hat die Rechte.

Ob sie DAZN eine Sublizenz verkaufen ist offen.

Da die Telekom jetzt auch eine Verlängerung mit der DEL eingegangen ist, wird DAZN hier wohl keine Rechte bekommen, wieso auch.

Wer hat die Übertragungsrechte für die Fußballweltmeisterschaft 2018?

Hi,

ich hatte das gerücht gehört, dass Sky mehr für die Übertragungsrechte geboten hätte, als ARD und ZDF. Jetzt wollte ich recherchieren was ich tun muss um nächstes Jahr die Weltmeisterschaft zu sehen. Jedoch finde ich keine Bestätigung, dass Sky die rechte hat. Ich finde nur ältere Artikel, die ARD und ZDF die Übertragungsrechte von 2018 und 2022 zusichern.

Wie ist die Lage?

rp-online.de/sport/fussball/wm/ard-und-zdf-erhalten-uebertragungsrechte-aid-1.2775228

spiegel.de/spiegel/vorab/fussball-wm-ard-und-zdf-zahlen-mehr-fuer-uebertragung-a-1014576.html

Danke - Enomine

...zur Frage

Psycho Andreas 2018?

Gibt es irgendwo Bilder von Sascha Andreas Höber aus dem Jahr 2017 oder 2018, habe gehört seine Frau ist P*rnodarstellerin aber von Andreas nichts mehr gehört...

...zur Frage

Wer hat die Rechte der Süper Lig?

Ich wollte wissen , welcher Deutscher Anbieter die Rechte für die Süper Lig hat und bei welchdm YouTube Kanal man die Spiel Highlights der Spiele schauen kann wie zb bei Sport Bild , Dazn etc

...zur Frage

Überträgt DAZN die WM 2018?

Ich überlege mir ein DAZN account anzuschaffen aber habe mich gefragt ob sie aich die WM übertragen da ich ein begeisterter Fußball-fan bin und ich die wm natürlich auch schauen will

...zur Frage

War das Abi dieses Jahr in BW schwer?

Hey ich mache nächstes Jahr Abi ubd hab gehört wir (2018) werden ein richtiges scheiß Abu bekommen, weil es dieses Jahr recht einfach war. Stimmt das?

...zur Frage

BTS Konzert 2018?

Hey, Ich verfolge BTS jetzt schon ein Jahr und ich hab gehört dass sie nächstes Jahr wahrscheinlich ein Konzert in Europa haben. Ich wollte fragen ob irgendwas diesbezüglich schon offiziell ist. Also ob sie das wirklich machen und ungefähr in welchen Ländern. Weiß irgendwer was genaues oder heißt es warten bis was von Bighit/BTS selbst gesagt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?