Überträgt DAZN die WM 2018?

1 Antwort

wird wahrscheinlich wieder bei ZDF und ARD übertragen

Läuft alles bei ARD und ZDF....

0

Dazn deutsche bundesliga?

warum überträgt dazn nicht die deutsche bundesliga live? sie übertragen die itelienische spanische englische.... aber die deutsche nicht warum?

...zur Frage

Interessiert ihr euch noch für Fußball WM 2018 in Russland, nachdem Deutschland, Portugal und Argentinien ausgeschieden sind und wenn ja für welche Spiele?

Vielleicht wird Uruguay oder gar Südkorea Weltmeister?

...zur Frage

Freuen sich die Russen und auf die Fussball-WM 2018?

Hallo ich wollte mal wissen ob sich die Russen auf die WM in ihrem land freuen und ob für die die WM was besonderes ist
da die ja eigentlich nicht so Fußball begeistert sind wie wir oder andere Länder. Ich habe mal auf Facebook in russisch mal deren national Mannschaft gesucht und die hatten nur 80K likes was ziemlich wenig ist da ja die deutsche national Mannschaft 6,2 Millionen hat. also ist für die die wm 2018 nur ein normales sport event oder eher schon ein prestige trächtiger sommer ?

...zur Frage

Würden Sie die Fußballfanartikel für die WM 2018 kaufen?

Ich mache eine Umfrage. Würden Sie die Fußball Fanartikel für WM 2018 kaufen? Kaufen Sie schon oder später? und kaufen Sie lieber im Shop oder auf Amazon? danke

...zur Frage

Wann frühestens kann Brasilien Deutschland im Fußball bei der WM 2018 schlagen?

...zur Frage

Überträgt DAZN nächstes Jahr die DEL?

Hallo , Überträgt DAZN nächstes Jahr die DEL (2018)? Ich weiß ,dass Telekom Sport die DEL schon überträgt ,aber ich habe gehört ,dass DAZN sich die Rechte für nächstes Jahr gesichert hat. Im Internet habe ich nichts gefunden ,deshalb die Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?