übertaktete CPU - Tempertur - Lüfter extrem laut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die Lüfter mit diesen speziellen Kabeln an die Pumpe angeschlossen oder laufen die Lüfter direkt übers Mainboard ?

Er kann die Lüfter nur hochdrehen wenn die mit den Sensoren kommunizieren, und das geht nur wenn die Lüfter direkt mit den Mainboard verbunden sind.

Ich habe fast die gleiche Wasserkühlung und bei mir drehen die nie hoch außer ich stelle im Programm Balanciert oder Leistung ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YANKOO
22.11.2016, 19:04

Habe ich nicht selbst angeschlossen. Ich habe grad in dem Corsairprogramm eine Funktion gefunden um die Drehzahl festzulegen. 40% sind etwa 900 rpm, was deutlich angenehmer ist als 1500 oder gar 1900 rpm. Bin ich dann immer noch safe von der Temperatur her?

0

Hi hast du dir denn keine tests oder Kundenrezesionen durchgelesen? Alle reden von lauten lüfter bei der Aio kühlung. Musst dir halt leisere kaufen :D

G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YANKOO
22.11.2016, 18:25

aio?

0

Was möchtest Du wissen?