Übertakten meiner CPU

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. was willste denn mit 4,5 ghz bitte?
  2. mehr ghz heisst nicht gleich mehr leistung
  3. du weisst nicht mal ob diene restlichen bauteile dazu ausgelegt sind mit einem 4,5ghz prozessor zu arbeiten
  4. lass es bleiben wenn du deinen pc behalten willst
xDarkFlame 30.11.2013, 03:07
  1. was ich damit möchte das bleibt mir überlassen
  2. warum hat man dann nicht nur 1ghz wenn, wie du sagtest, mehr ghz nicht mehr leistung bedeutet
  3. stimmt, und wo seh ich das?
  4. wie meinst du das
0
COLDxLINE 30.11.2013, 18:08
@xDarkFlame
  1. ich hab damit gemeint dass es software seitig noch nichts haushalterprobtes gibt wofür man 4,5 ghz bräuchte

  2. das würde mir zu lange dauern dir zu erklären was die ghz anzahl in einem prozessor wirklich aussagt deswegen kannst du mir entweder glauben oder nicht. (zum vergleich, die neue ps4 hat 1,6 ghz)

  3. das siehst du nirgendwo denn es ist teilst ein software und teils ein hardware bedingtes problem. aber fakt ist dass es bis jetzt keine firmen gibt die ihre hardware auf mehr als 3,8 ghz testen weil sie davon ausgehen dass leute nicht versuchen werden ihre prozessoren auf eine ghz anzahl zu takten die ihnen rein garnichts bringt.

  4. es birgt ein zu großes risiko als dass es das wert wäre

0

Was möchtest Du wissen?