Übertakten eines i7 3770 non K

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also soweit ich weiß, kann man den übertakten, auch ohne K, brauchst allerdings ne ordentliche Kühlung, kann aber auch sein, dass ich mich irre

Ich würde mir, wenn ich übertakten kann, den Macho von Thermalright kaufen.

0

Ja damit kannste einiges anfangen, schau aber, dass der in dein Gehäuse reinpasst :D

0

Nein, du kannst nur die höchte Multiplikatorstufe festsetzen.

Das heißt das meine CPU bis auf, ich glaube das es soweit geht bei dem 3770, 4,3 GHz taktet ?

0