Überstrapazieren der Haare durch Dutt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal gehört des überstrapaziert die Haare ziemlich,besonders wenn du ein Haargumme mit so nem Metall-Ding benutzt weil die haare dann daran reiben und beschädigt werden.. also ich würds net so oft machen ;_;

nö gar net aber die gummis dürfen kein mettal ding haben das schädigt die haare aber ich mach mir oft unterschiedliche sahcne mal dutt dann offen fischgrätenzopf geflochtenes haarband us,w,

aber so lange der locker ist das macht nix :DD

lg lokomir