Übersteigerung - Benötige dringende Hilfe!?

1 Antwort

Es gibt genügend Seiten für Synonyme, aber keine Komplettseite für Euphemismen, soweit ich weiß.
Eigentlich schade!

Aber einzelne kann man schon finden:
https://neueswort.de/euphemismus/

Wenn ich eingebe ´Euphemismus von höflich´ finde ich nichts. Ich meine es so: Ich habe das Wort ´generös´ die Übersteigerung davon ist ´verschwenderisch´... Wenn Sie verstehen, was ich meine.

2
@Tobias2k16

Das schrieb ich ja. Es gibt nur ein paar einzelne Beispiele, wenn man nach Euphemismus sucht. Anders als bei Synonymen und (manchmal) Antonymen, die im Duden z.B. jedes Mal erwähnt werden, gibt es keine kompletten Darstellungen für Euphemismen.

2
@Volens

Danke! Meine Mitschüler können mir leider auch nicht helfen... Trotzdem, nochmals Danke!

0

Laurie Sanders-> brauche Eigenschaften(Aussehen,das Verhältnis zu sich zu anderen zu Sache)?

Benötige Informationen bzw. eine Seite wo ich die einzelnen Eigenschaften zu Laurie Saunders finde

...zur Frage

Elektronische Bauteile, technische oder physikalische Polkennzeichnung?

Hallo, ich bin langsam echt am verzweifeln. Technisch fließt der Strom ja von + nach +, auf den Schaltplänen ist das auch so angegeben, jedoch ist es bei einem Kondensator genauso? Wenn ein Elko auf einem Schaltplan aufgezeichnet ist und dort ein + auf der einen Seite ist kommt dann von der Seite der Strom oder lässt er den Strom an der Seite raus ? Auf dem Kondensator selbst ist ja auch ein Minus abgelistet. Ist diese Seite mit den Stromzuführenden Kabel verbunden ? Ich blicke echt nicht mehr durch :( könnte mir das mal jemand erklären ???

...zur Frage

Programm für zweite Liedstimme erstellen

Gibt es ein Programm oder eine Seite wo man die erste Stimme eines Liedes eingibt und die zweite automatisch eingefügt wird?

...zur Frage

Websiteaufruf Bot

Hallo, Ich benötige einen Bot, der automatisch ständig eine Seite aufruft und keine Cookies speichert. Am besten wäre eine Seite im Netz, die dies erledigt. Das ganze wird benötigt, um etwas gut zu bewerten und damit jemandem zu helfen. lg Floking8

...zur Frage

Kann man bei Instagram Bilder vor bestimmten Personen verbergen?

Ich meine jetzt nicht in der Story, oder bei "Markiert"en. Sondern die offiziellen Bilder, die man auf seiner Seite postet.

(Ich will es nicht archivieren)

...zur Frage

Sendungsvefolgung Code für eigene Webseite?

Moin eine Frage an die Profis da draußen und zwar suche ich nach einen Code den man auf eine Webseite ( Wordpress ) einfügen kann

Wo man die Sendungsnummer eingibt und dann klickt man auf suchen , und gelangt dadurch automatisch auf die Offiziele Seite von DHL / Sendungsverfolgung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?