ÜBERSPRINGT SCHLEIFE?

 - (Computer, Technik, Technologie)

4 Antworten

Vielleicht ist dataNF leer.

Setz mal direkt vor dem Aufruf von generierMitarbeiterNF dataNF auf einen festen Testwert.

Meiner Meinung nach liegt es an dataFN. $.each brauchst du auch nicht, versuche es doch mal mit

dataFN.map(function (obj) {    
    alert("check3"); 
});

Außerdem kann man Javascript Code besser mit dem console.log() Statement debuggen. Die Ausgabe siehst du in der Entwickler-Console. Oder gleich den dort ebenfalls zu findenden Debugger. Wenn du einmal lernst wie man damit arbeitst ersparst du dir wahrscheinlich hunderte von frustrierten Stunden.

Wie sieht dataNF aus? Kannst du deine Datenstruktur hier posten? Möglicherweise sind einfach keine Elemente zum durchlaufen vorhanden?

[ { "idMitarbeiter": "2", "vornameMitarbeiter": "Samuel", "zunameMitarbeiter": "Oberrauch", "teleMitarbeiter": "321", "username": "obs", "emailMitarbeiter": "sam.oberrauch@gmail.com", "gebaudeMitarbeiter": "2. Stock", "rechteMitarbeiter": "1", "mitPDF": "mitarbeiterSamuelOberrauch.pdf", "proPDF": "programmeSamuelOberrauch.pdf", "pc_idPC": "4", "uPCid": null, "abt_idAbteilung": "1", "idAbteilung": "1", "nameAbteilung": "EDV & Zählermanagement" } ]

0
@Dory1

Wenn ich diesen Code reinkopiere funktioniert es auch nicht

0
@MugiwaraSenpai

Wie gesagt, ich habe deinen Code im Codepen verwendet und es funktioniert. Du musst die Datenstruktur dataNF überprüfen.

0
@Dory1

Habe ich ja bereits mehrmals.. ja was anderes wird nicht übrig bleiben

0
@Dory1

Ich möchte in diesem Code wo bei mailto_link "inh" beigefügt wird davor ein \n aber ich glaube das funktioniert nicht bei emails (So wie bei PDF's dort funktioniert es nämlich auch nicht)

0

Wie kann ich eine Schleife für einen Reiterhelm selber machen?

Ich habe vor für mein Turnier am Samstag, bein Reithelm noch zu verschönern. Mein Plan ist es eine schwarze Schleife hinten unten anzubringen. Die Schleife werde ich selber machen. Habt ihr eine Idee wie man so eine Schleife dann befestigen kann? Irgend eine Anleitung? Inspirationen? Tipps , Ideen um den Helm zu ,,verschönern"?
Danke :D

...zur Frage

PHP - URL verändern (Schleife +1)?

Hallo zusammen,

wie ist es per PHP möglich, dass man die URL mit Hilfe einer Schleife ändert?

Es sollen nur 50 Produkte pro "Seite" angezeigt werden. Mit Hilfe von Buttons sollen je nachdem wie man navigiert, die anderen Produkte angezeigt werden.

Die URL sieht zB. so aus:

www .test .de/Produkt/

Nun soll sie mit Hilfe einer Schleife so aussehen (je nachdem können)

www .test .de/Produkt/1

www .test .de/Produkt/2

www .test .de/Produkt/3

hoffe ihr könnt meine Frage verstehen.

...zur Frage

try catch Schleife C#

Hallo,


Ich hab eine Frage bezüglich der Try - Catch Schleife in der Programmiersprache C#. Ich weiß nicht wirklich wofür sie gut ist und im Internet finde ich keine wirklich guten Erklärungen. [das alles muss ich für einen morgigen Test in meiner Schule wissen].


Schon mal danke im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Java: Problem mit Leerzeichen in Strings

Hallo liebe Community,

ich verzweifel gerade an einem vermeidlich einfachen Java Code. Mein Hauptprojekt ist zwar wesentlich größer, jedoch hängt es an einer Stelle:

public class test {

public static void main(String[] args) {
String test = "   w o r t";
test.trim();
System.out.println(test);
}

} ####

Ich möchte in einem String ALLE Leerzeichen entfernen. Wie ich mich bereits im Netz belesen habe geht dies mit der .trim() Methode, jedoch funktioniert diese bei mir nicht. Als Ausgabe erscheint " w o r t" , also unverändert. Auch eine for-Schleife die alle Leerzeichen durch "" ersetzt funktioniert nicht.

Kennt ihr noch Möglichkeiten die Leerzeichen zu entfernen (dies ist nur ein Beispieltext meines Problems, der eigl. Text wird vom Benutzer eingegeben).

Danke schonmal im Vorfeld für eure Lösungsvorschläge!

...zur Frage

BigInteger Modulo dauert zu lange?

In einer for Schleife muss überprüft werden, ob BigInteger Modulo Counter gleich Null ist. Das Ergebnis der Modulo-Berechnung wird in der Form 0,1 ausgegeben, wobei erste die wichtige Information aussagt. Ich habe einen viel zu umständlichen Code dafür glaub ich und daher ist die Schleife auch langsam. "neu" ist die BigInteger-Zahl und i der Counter. Das Ergebnis wird in einen String konvertiert und von diesem die erste Zahlüberprüft ob sie Null ist oder nicht. Kann ich das nicht einfacher machen?

if( neu.mod(BigInteger.valueOf(i)).toString().substring(0).equals("0") ){ i = w1; }
...zur Frage

Greenfoot fehler?

Habe Asteroids geschrieben und bekomme den Code nicht gebacken

public void sterben(){ Actor actor = getOneIntersectingObject( Spieler1.class); if(leben==0){ World myWorld = getWorld(); myWorld.removeObject(this);
GameOver gameover = new GameOver(); myWorld.addObject(gameover, myWorld.getWidth()/2, myWorld.getHeight()/2); do{

        }
        
        while(Greenfoot.isKeyDown("space")==false);
        System.out.println("test");

        // }
        // Greenfoot.setWorld(new Space()); 
        // leben=4;
    }

} 

Will das er bei der do while schleife wartet bis space gedrückt wird. wenn ich den Code so ausführe zeigt er nicht mal den gameover Screen an. kann mir wer helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?