Überspringen von 9 in 10?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn die Lehrer sagen dass du das packst warum nicht. Wenn du Angst hast kannst du erstmal mit Klasse wechseln ausprobieren aber deine Idee finde ganz in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja das liegt an dir. Du kannst es bestimmt schaffen, aber dann heißt es lernen, lernen, lernen. und wenn die Lehrer dafürstimmwn, warum nicht?

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir raten die Klasse zu wechseln und nicht zu überspringen. Gerade der Stoff denn du in den Naturwissenschaftlichen Fächern in Klaase 9 machst brauchst du für die weiterführenden Klassen nach meiner Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SOtaler
26.01.2016, 17:22

Vielen Dank :) aber mir geht es eher darum dass ich dann nicht sitzen bleiben möchte als dass ich viel Stoff verpasse

0

Erstmal ist Note 2-3 nicht schlecht :D (ich habe in beiden 9 Punkte, 11 Klasse) ich würde dennoch abraten, da du eine Menge Lernstoff in Fächern wie Geschichte verpassen wirst. Ihr müsstet langsame drittes Reich machen. Das Thema ist super. Ich würde wohl die Klasse wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachholen ist immer möglich. Häng dich rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?