Kann ich die Suchmaschine mit einem Lesezeichen überspringen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Lesezeichen überspringt die Suchmaschine und sofern du nicht den Browser Google Chrome benutzt, wird der Besuch auch nicht von der Suchmaschine deinem persönlichem Profil zugeordnet, sofern du während des Besuchs nicht bei deinem Google Konto angemeldet bist. Strom spart das jetzt aber nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

1 und 2 sind soweit richtig, 3 kann ich nicht beurteilen ich denke aber es ist eher irrelevant. 

Zu 4: Wenn die Seite Google Anayltics verwendet (tun die meisten) tauchst du trotzdem in den Zugriffsstatistiken auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmie
30.08.2016, 08:50

Dann ist ja eigentlich auch diese ixquick-Suchmaschine (bzw. dieser "Anonym öffnen"-Klick dort) überflüssig, wenn mein Klick auf die Seite von dieser selbst an Google direkt übermittelt wird.

0

Was möchtest Du wissen?