Überspielt "Zitate"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Crying In The Rain – Aha

I’ll never let you see,

The way my broken heart is hurting me,

I’ve got my pride and I know how to hide,

All my sorrow and pain!

I’ll do my crying in the rain!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist wie ein Mond: Er hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt. - Mark Twain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um den anderen zu zeigen, dass es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen.

Everyday, I put on a fake smile, hide behind fake laughs and pretend nothings wrong; in reality - I couldn't be worse off.

Mein Lächeln sagt: "Mir geht's gut." Mein Herz jedoch schreit: "Bitte lasst mich sterben.."

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

She fakes a smile and says she's okay but in reality, she barely made it through the day.

In der Schule bin ich die behinderte, die über alles lacht. Zuhause die, die an ihren Tränen verreckt.

It's amazing what a fake smile can hide.

Behind my smile is a hurting heart. Behind my laugh, I'm falling apart. Look closely at me and you'll see: the girl I am... isn't me.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?