Überspannung am Rechner?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

XD, also was dein Freund gesagt hat war ein spaßtroll, weil das gilt nur für wasserschläuche aber nicht für Stromkabel. Wechseln Sie bitte das Stromkabel schnellst möglich, weil ich glaube das es beschädigt ist. Versuche es nicht not h
Zu reparieren. Mir kommt es so vor als hättedas Kabel einen Risso
Oder ist drin gebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Umbreeon 22.04.2016, 16:10

Ich hab meinem Freund dasselbe gesagt... Der hat einfach keine Ahnung von PC's xD Der wollte mir auch vorher irgendeinen Rechner andrehen, der nur Müll verbaut hat ^^ Also der Rechner läuft nun normal... Alles sehr komisch. Habe den Rechner auch mehrmals runtergefahren und wieder hochgefahren. Alles funzt.

0

Was möchtest Du wissen?