Übersinnliche Verbindung zwischen Geschwistern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür kann es verschiedene Gründe geben.

Es gibt tatsächlich eine übersinnliche Verbindung. Bewiesen wurde das aber (noch) nicht.

Das stechen im herzen, bildest du dir im Nachhinein nur ein. Wenn man eine Sirene hört, bekommt man oft ein ungutes Gefühl, das ist ganz normal. Wenn du jetzt, nachdem du weißt, dass dein Bruder einen Unfall hatte daran zurück denkst, ist die Erinnerung an diese "ungute Gefühl" stärker als es tatsächlich war.

Oder es war einfach totaler Zufall, dass du grade in dem Moment ein Stechen im Herz hattest.

  • Ob man an übersinnliche Verbindungen glaubt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Ich tippe aber eher auf die zweite Möglichkeit.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
asilisa 27.03.2013, 15:48

Ich weiß sicher dass ich mir das nicht erst im nachhinein eingebildet habe. Aber danke trotzdem schon mal jetzt weiß ich zumindest dass es soetwas gibt!:)

0
egl2091 27.03.2013, 15:49
@asilisa

Manchmal spielt unser Kopf uns da einfach einen Streich...

0

manche behaupten dass zwischen familienmietglieder ganz besonders zwischen mutter und ihre kinder eine bestimmte verbindung gibt aber es ist nicht bewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
asilisa 27.03.2013, 15:44

Und wie soll diese Verbindung dann zustande kommen? Weiß man da etwas?

0

Schon mal was von Zufall gehört ?

Die wahrscheinlichkeit, dass man in dem moment einen Stich im Herzen spührt, wenn man die Sirene eines Krankenwagens hört, ist sehr gering.

ABER HALLO, wir sind über 7 Milliarden Menschen, natürlich passiert soetwas mal, das ist alles reiner Zufall, wenn es keiner wäre, dann würde man sehr viel öfter von solchen übersinnlichen Sachen hören.

Ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen wollte.

MfG ChaiN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
asilisa 27.03.2013, 15:50

Das kann doch kein Zufall sein?! Ich meine ich lebe an einer stak befahrenen Hauptstraße, da fahren jeden Tag Krankenwägen vorbei aber so etwas ist nur einmal passiert!

0

Was möchtest Du wissen?