Übersinnliche Kräfte/Geister/Seelen

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es gibt solche Schatten. Ich muß es wissen - ich bin schließlich das Tor.

Hab die auch schon gesehen, auch meine Kinder und sogar der Hund.

In unserem Haus ist nie etwas passiert, es ist erst 50 Jahre alt. Ich glaube nicht daß es etwas mit dem Sofa zu tun hat. Verstorbene können nicht zurückkehren. Möglicherweise war es eine Erscheinung oder ein Elementarwesen. Oder der Nachtmahr. Aber der wäre kleiner, so ca. 1,40 m und er "hockt" immer mit angezogenen Beinen, also nicht normales Sitzen.

Räuchre mal das Wohnzimmer mit "Drachenblut" aus.

Ich glaube ihnen! Ich habe oft, dass Gefühl das mich jemand beobachtet. In unserer Umgebung sind ja andauernd Seelen und manche Menschen können diese Übersinnlichen Kräfte spüren. Ich finde sie sollten sich nicht zuviel mit dem Beschäftigen, damit das nicht öfters passiert. Falls sie Angst haben dan spüren diese Seelen das und sie haben oft auch Spaß daran!

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen. Lg

Optische Täuschung? Durch Übermüdung hervorgerufene Halluzinationen? Das kannst du niemals mit Sicherheit ausschließen, da es auch bei psychisch gesunden Menschen zu Täuschungen in der Wahrnehmung kommt. Unser Gehirn ist nunmal nciht perfekt.

...aber wenn du willst, glaub was du glauben willst. Vielleicht war es ja Jesus? :O :D

Ralf0697 28.07.2014, 00:04
  1. Ich bin nicht gläubig! ;)

  2. Unmöglich haha ich hab schon deutlich weniger Schlaf gehabt und nicht sowas gesehen :D Ich konnte den Schatten der ehem. Besitzerin der Couch, die quallvoll verstorben sein soll, zuordnen... Täuschung geht nicht, habe alles ausgeschlossen ... aber dass so ein Antwort kommt, wusste ich ... trotzdem danke ^^

0
Beatinfected 28.07.2014, 02:07
@Ralf0697
  1. Hab ich auch nicht behauptet - das mit Jesus war ein schlechter Joke ;)
  2. Unmöglich? Wie gesagt: Glaub, was du glauben willst... :/
0

Nun es könnte eine Stehlampe gewesen sein oder Sonstiges. Aber wenn es in Menschenform war, war es auch eventuell ein Mensch der Draußen Stand. Ich habe viel zuwenig Information was dar nun genau war.

der Person mitteilen, dass sie verstorben ist. Sie versteht es wahrscheinlich nicht. Sie muss weitergehen.. Tja, du kannst dir jetzt aussuchen, ob du den anderen Usern hier glaubst, oder mir. lern das Mani- Mantra und sprich es für die Person. Wenn du Mitgefühl mit der Person hast, was gut wäre, dann möglichst 49 Tage einmal am Tag das Mantra für die Person sprechen. oder wenigstens abspielen und an die Person denken.

das Mani- Mantra ist das bekannteste Mantra der Welt und das absolute Minimum an spiritueller Bildung...

Beatinfected 29.07.2014, 01:32

"spirituelle Bildung" xD Dont wanna live on this planet anymore xD xD

0

Wenn du eine rationale Antwort willst...

Du siehst einen Schatten. Okay. Man sollte nur vorsichtig sein, mit dem was man nun vermutet.

Was ist wahrscheinlich?

Eine Kraft: Was für eine Kraft sollte das sein? Eine bislang unbekannte physikalische Kraft in deinem Wohnzimmer die einen Schatten erzeugt? Unwahrscheinlich oder?

Eine Seele: Streng genommen gibt es keine Beweise, keine Indizien, dass es eine Seele gibt. Also eine lösgelöste Existenz von unserem Körper. Es wurde noch nie "ein Gedanke" ohne ein Gehirn festgestellt (um es einfach zu beschreiben).

Ein Geist: Da ein Geist die Seele eines verstorbenen ist, und schon die Existenz einer Seele unwahrscheinlich ist, ist die Existenz eines Geistes noch unwahrscheinlicher.

Vermutlich war es ein Geist. Vertraue bei so etwas immer Deinem ersten Gedanken oder Gefühl, wenn Du Dich bedroht fühlst, dann ist Vorsicht geboten.

Wenn ich nachts die Stehlampe im Wohnzimmer anschalte, dann sehe ich auch einen Schatten in Form einer Person auf meinem Sofa - und der Schatten bewegt sich sogar!

hmm es war mit höchster warscheinlichkeit nur eine einbildung oder ein schaten mit inem bestimten umris den dir dein gehirn einfach als person dargesetlt hat da es nichts damit anfangen konnte und es so änlich aussah

Ralf0697 28.07.2014, 00:03

Ich habe mein Vater diese Person beschrieben! Da die Couch auf der, der Schatten war von einer Verstorbenen war und ich bevor ich das wusste bereits ein ungutes gefühl hatte(bauchgefühl) haben wir uns unterhalten. Die Beschreibung passt auf diese Person. Ich konnte Sachen sagen, die ich vorher nicht wusste...

Dass solche Antworten kommen wie "Einbildung" wusste ich. Warum frage ich eigentlich -.-

0
Ich kann jegliches fremdeinwirken ausschließen und auch Schatten von draußen!

Nein, kannst du nicht, insb. nicht Streiche, die dir deine Einbildung dank deines Gehirns gespielt hat.

Ich selber bin vollkommen normal, brauche kein Psychologen!

Wie willst du das beurteilen können? Selbst komplett Verrückte halten sich meist für völlig normal.

Ralf0697 28.07.2014, 00:06
  1. Doch kann ich. Wieso konnte ich sonst den Schatten einer Person zuordnen, die verstorben ist(auf dieser Couch) und Dinge sagen, die ich vorher nicht wusste? Komisch oder? Und wenn ich so verrückt wäre, dann hätte das einer meiner Freunde mitbekommen ... die antwort war aber ebenfalls klar ...
0
SalvadorD 28.07.2014, 00:14
@Ralf0697
Wieso konnte ich sonst den Schatten einer Person zuordnen

Konntest du nicht. Und dass du das nicht verstehst, ist ein wirklich bedenkliches Zeichen. Ernsthaft. Du hast ein Problem.

0

ich habe im wohnzimmer und im diesem zimmer fenster auf,es ist kurz nach 0 uhr,die tür bewegt sich oft,meine erklärung spuckige geister,nicht der zu spürende luftzug.

es könne nur geister sein,es ist ja alles dunkel bis auf den bildschirm.

Na dann war es halt ein Schatten oder eine Person. Oder ein Traum. Oder Einbildung.

Ralf0697 28.07.2014, 00:08

War aber ein sehr schmerzhafter traum, hab mir durch den kalten Boden mein Fuß gezerrt haha ich glaube nicht, dass ich so reallistische Träume habe ;D

0

Ich sehe sie auch es sind verkünder, du kannst sie auch anfassen.

Ich kann dir leider nicht damit helfen.

Trotzdem will ich dich fragen: Was willst du hier für eine Antwort kriegen? Alle Infos, die du uns gibst bestehen aus 3 Wörtern: Sofa, Person, Schatten..

Verstehst du was ich meine?

Gruss und einen schönen Abend!

Ralf0697 28.07.2014, 00:07

Ob jemand vielleicht ähnliche Erfahrung gemacht hat? Ich könnte es genauer erläutern, wäre aber sehr sehr viel Text ;D Weil ich sehr gerne "Romane" schreibe :D

0

Was möchtest Du wissen?