Übersinnliche Fähigkeiten? Ich habe Angst!

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Du musst keine Angst haben. es gibt Menschen die so was können.  Ich hatte auch schon mal so was ähnliches und eine Bekannte von mir hat mal geträumt das ihr Vater stirbt und danach ist es passiert. Du bist etwas besonderes und das sollte keinem Angst machen. Aber wenn du z.b. wieder was träumst solltest du nicht daran denken und auch nicht deine Entscheidungen danach richten. Denn wenn auch dieser Traum wahr ist kannst so wieso nichts dagegen tun. Erzähl es aber lieber nicht deiner Familie außer du willst das sie hinter deinen Rücken über dich reden erzähl es wenn du es wenn erzählen deinen besten Freund/in. Bleib du selbst und such auch keinen Psychater e.t.c. auf. LG und keine Angst miakoda

war bei mir auch ein mal ich hab geträumt (die gegend vermischte sich von einem spiel das ich spiel und der realität) also da war jemand in einem haus auf dem balkon betrungek und ist runtergefallen(tot) und paar wochen wenn nicht einen monat war es passiert das jemand runter gefallen ist GENAU von diesem haus ich kommte mir es auch nicht erklären

DAS IST KEINE LÜGE!

Boah ey, das hier ist ein Frage Forum und sie/ er macht sich halt sorgen! Ist ja auch nicht Alltag! Ich würde mich am besten beruhigen und etwas daraus machen! Erzähl es deiner besten Freundin / Freund oder deinen Eltern, denn gleich  3 Mal hintereinander ist das nicht gewöhnlich! Mach dir aber keine Sorgen, es ist nichts schlimmes!

LG pinkyfinger

Hallo.

Also wenn ich mir hier so manche Antworten durchlese, kann ich nur den Kopf schütteln. Ja, das ist zwar ein Forum, aber wenn man nichts (intelligentes oder sinnvolles) zu sagen hat, sollte man doch einfach mal gepflegt die Klappe halten.

Ich kann solche Fälle nur bestätigen. Bei mir sind es nur Bilder oder Momentaufnahmen, die ich sehe. Orte, die ich definitiv noch nie gesehen haben kann (weil es dort keine Kamera´s gibt, ich Niemanden in diesem Ort kenne u.ä.) und irgendwann ist dann genau dieser Moment, wo ich dann das sehe.

Ich kann dich verstehen, daß es dir Angst macht, das geht mir auch manchmal so. Ich kann dir nur den Rat geben, daß wenn du darüber mit Jemandem sprichst, überleg dir genau (!), mit wem. Nicht viele Menschen haben dafür Verständnis. Man sieht hier in diesem Thread ja perfekt, wie viele (intolerante?) Menschen es gibt, die nur dämliche Sprüche übrig haben.

Es ist nicht schlimm, solch eine Gabe zu haben, man muss einfach nur lernen, damit umzugehen, was nicht immer leicht ist. Mach dir erst einmal keine Sorgen (versuch es zumindest) und warte einfach mal ab. Vielleicht beruhigt sich das wieder und wenn nicht, nimm es einfach hin. Dann bist du eben ein ganz besonderer Mensch (und 100%ig nicht!!!! verrückt!!!) :)

LG

ok also WENN das alles stimmt würde dir jemand, der an hellsichtigkeit glaubt, sagen, das da was ist. ich schliesse sie nicht 100%ig aus da nicht beweis- & widerlegbar... ABER es könnte (rein theoretisch) dennoch zufall sein. ich "sehe" auch oft dinge (vor allem phrasen und wörter, die am gleichen tag auftauchen, und die sind teils sehr spezifisch), meist aber nur beiläufigen schwachsinn^^ ich mach mir auch nix draus, der ganz normale wahnsinn eben. wenn du nochmal von zahlen träumst, sag mir auf jeden bescheid, dann würde ich zum erstn mal ever lotto spielen^^

das isnd halt alles dejavüs hab ich auch oft aber gewonnen hab ich noch nix

jetzt brauchst du nur noch einen latexkostüm und musst fliegen können... supergirl.. du bist doch ein mädchen, oder??... naja ich denke man sollte sich abschrecken lassen und es so lange genießen und ausnuzten wie lange es noch anhält... es tut ja niemanden weh... vielleicht kannst du durch deine gabe, falls es wirklich funktioniert, jemanden helfen und zum schluss doch einen latex- anzug anziehen en weh   ...

Das dachten und glaubten schon viele Menschen.

Ob man zukünftige Ereignisse wirklich vorhersagen kann, ist seit dem 18. Jahrhundert nicht mehr Gegenstand wissenschaftlicher Diskussion. Den Glauben daran rechnen Kirchen und Theologen dem Aberglauben zu.

Es gibt viele Erklärungsmuster wie das Cold Reading, der Barnum-Effekt, die Selbsterfüllende Prophezeiung oder die selektive Wahrnehmung, Intuition, Zufall und Empathie.

Hey, so was ähnliches habe ich auch. Ich träume von Orten, an denen ich nie zuvor gewesen bin, meistens Straßen. Ich sehe jede einzelheit und meistens Tärume ich dann noch irgendeinen Mist dazu, aber das ist unwichtig. Un dann, meistens einen Monat später, fahren wir an diesen Ort und sogar die Hausnummern sind gleich! Aber mach dir über deine fähigkeiten keine Sorgen, sie schaden dir nicht. Versuch, es positiv zu sehen, du bist etwas besonderes. Und vielleicht verhilft dir diese Gabe zur Chance deines Lebens! Viel Glück bei deinen Träumen auch weiterhin!

mhh vielleicht solltest du dann mal mit deiner familie darüber reden vieleicht solltest du auch mal den kontakt zu einem pychater nehmen denn soetwas hatt meist etwas mit deinem physischen zu tun.

bis auf die rechtschreibfehler stimmst...

0

das ist möglich ich weiß das ist mir auch schon sehr oft passiert. Aber bei mir waren es eher kleine Sachen. Das sind keine Fähigkeiten.Das  alles hat gott dir gesagt : :D

das sind keine fähigkeiten.

Das kenne ich mein Vater hatte mal von einem Haus geträumt und am nächsten Tag als er von der Schule gekommen ist ist er in das haus gegangen das er sonst nie beachtet hatte in dem Moment kam ein motorat um die Ecke geschossen das von zwei Polizei Autos verfolgt wurde hätte er das damals nicht geträumt wäre er tot

verkauf´ deine Story als Drehbuch für Final Destination 5. :D

der ist leider schon am drehen, vllt klappts ja im 6. teil. ^^

0

Genau diesen film meine ich mit "zu viele Horror filme" -.-" danke für deine hilfe

0
@MrtheMaaasi

lass dich mal behandeln...

Komisch das sowas genauso schonmal verfilmt wurde.

0
@Erdmops

nicht nur einmal...

Bei Aliensichtungen, sehen die Aliens auch immer so aus wie in den Filmen. Ist das selbe in grün.

0

Hört sich an wie final destination!!visionen schrecklicher tatsachen und dann geschenen sie wirklich

und zum schluss stirbt sie ...omg

0

Sei froh ehm hast du paar lotozahlen für mich :D 

ne ohne schmarn sowas gibt es auch in der religion der moslems gibt es träume die etwas vorwahnen oder einem geld geben oder so .

Von meiner freundin die oma hat mal geträumt das sie in einen wald gegangen ist und dort geld lag da er gleich um die ecke war ist sie dort hin und hat 12000 euro gefunden kein scherz sowas gibt es 

vielleicht deja-vu's aber das wäre zuoft glaub ich und zu viele "zufälle" ich glaube an übersinnliche fähigkeiten, aber das ist ansichtssache... ich glaube hier kann dir keiner wirklich sagen ob du soeine fähigkeit besitzt oder nicht. das musst du selbst entscheiden... meine antwort war nicht wirklich hilfreich, aber ich denke ich konnte dir etwas dazu sagen :) ich hoffe das diese "gabe" dir nur positives beschert (: liebe grüße, erdmops...

Hallo,

ich weiß nicht wer diese Frage mit den Übersinnlichen Fähigkeiten gestellt hat. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das es solche Dinge gibt im Menschen. Der eine wundert sich, ein anderer bemerkt sie nicht und ein anderer macht das Beste draus. Was ist Übersinnlich? Oft sagt man Dinge daher, weil man sie nicht versteht oder weil es das menschliche Gehirn nicht ergreifen kann.  Warum bekommen Menschen Gänsehaut, oder es läuft ihnen eiskalt über den Rücken, oder es stellen sich die Nackenhaare auf, oder man bekommt ein schlechtes Bauchgefühl, oder man hat gewisse Träume? Was ist mit dem Pendeln? Jeder kann es.  Beispiel: Nehmt eine dünne Kette, im Karabiener einen nicht zu großer Anhänger. Haltet diesen über eine Bleistifftspitze. Fasst dabei ca. 20 cm über dem Anhänger die Kette zwischen Daumen und Zeigefinger, Ellebogen auf den Tisch stützen, nun ganz ruhig atmen und warten was geschieht. (Pendel dreht sich rechts oder links im Kreis. Nun dreht dem Beistifft um, so das das andere Ende unter dem Pendel (Anhänger) liegt. Nach kurzer Zeit sollte sich der Anhänger in die entgegengesetzte Richtung drehen. Ist es so? Ich sage ja. Nehmt einen Kugelschreiber, einen Zollstock, ein Lineal. Was passiert?

Mit freundlichen Grüßen, Detlef Thaler

0

Du hast anscheinend hellseherische Fähigkeiten in Deinen Träumen.Das gibt es wirklich.Du solltest diese Fähigkeit hegen und pflegen.LG

Die erste hilfreiche Antwort

0

mittwochs-lotto , gib mir mal bis morgen die zahlen, dann schlaf mal schön und ähm bis morgen dann

gewinne ich mit nen 6er dann glaub ichs dir und gebe auch erst nen besseren kommentar ab, ansonsten fühle ich mich verarsc:t

0

da hilft nur wach bleiben

und wo ist die Frage? Sowas kannste im Forum schreiben. Wird also sicher gleich gelöscht.

Was möchtest Du wissen?