Übersinnliche Fähigkeiten ( Geister,In die zukunft sehen)

9 Antworten

ahahahahahaha.... Eine Therapeutin/Psychologin die gesagt hat der Geist deines Ururgroßvaters will mit dir in Kontakt treten.... Lass mich raten, die hatte sogar einen Abschluss aus Hogwarts...

... nicht nur das. Die hatte auch noch eine Warze auf der Nase und eine schwarze Katze auf dem Buckel sitzen. :-)

1

Du solltest dir erst einmal ein paar Gruselfilme ansehen. Wenn du sicher bist, dass dich diese Filme IN KEINER WEISE erschrecken können, ERST DANN solltest du dich auf solche Spielchen einlassen.

ich glaube auch nicht das eine terapeutin sowas sagen würde weil sie es auch gar nicht darf, bloddy mary ist nichts als ein märchen was erfunden wurde um kindern angst zu machen, ich hab es vor 10 jahren gemacht und ich lebe immer noch also das ist echt nichts als schwachsinn, und zu deiner frage mit den fähigkeiten, ich habe auch welche und je mehr man sich damit beschäftig desto mehr kann man sie trainieren, du musst nur mehr drauf eingehen

Ist das ein Geist auf Foto?

Hallo!

Ich habe dieses BIld von einem guten Freund bekommen, der den Unterschied zwischen LED am Fernseher an und aus demonstrieren wollte. Auf dem einen Bild erkennt man klar und deutlich eine Frau in eine Art Kimono am rechten BIldrand mit langen schwarzen Haaren. Kann mir das jemand erklären?

http://s7.directupload.net/file/d/3027/m37cmob4_jpg.htm

Auf keinem anderen Bild ist die Frau zu sehen, ein Fernseher im Hintergrund gibt es nicht.

Photoshop o.ä. besitzt mein Bekannter nicht, dennoch wäre ich um jede Erklräung dankbar!

Bitte nicht das: ALTA du bist so duuuummmm, das ist reingeschnittään eeh! (weil mein Freund ist absouluter Skeptiker und konnte danach 3 Tage nur mit Licht an schlafen, also alles andere als: hey, ich hab dich hier mal verarscht!)

...zur Frage

Ist man mit paranormalen Fähigkeiten ebenfalls hochbegabt?

Einer meiner besten Freunde wusste bis vor kurzem noch nicht in welchem Land die Stadt Venedig liegt und er besitzt auch keine Matura/kein Abitur aber dafür hat er die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen wenn auch noch unausgereift und er ist vielleicht sogar schon in eine Parallelwelt gereist als er zwei Jahre alt war.

Meine Frage ist sind so paranormale Fähigkeiten ebenfalls eine Form von Hochbegabung egal welche Fähgkeiten (Zukunft sehen, Parallelwelten reisen, Telepathie, Telekinese usw.)?

...zur Frage

Habt ihr schon mal übernatürliche erfahrungen gemacht?

Also ich meine jetzt mit...

Geister erlebnisse, Dämonen, Oder dieses andere wie heisst das mit auras sehen? Esotherik?

Wie habt ihr euch gefühlt wenn ihr einen geist begegnet seid? Oder was habt ihr erlebt?

Ich hatte letztens einen auf dem Friedhof gesehen... & auch in der wohnung an mir vorbei huschend...

Fühlte sich an als würde die zeit still stehen,also der geist auf dem friedhof,hab den sogar auf ein bild aufnehmen können von grau bis weiss leuchtend ist er darauf zu sehen & so hab ich ihn grau erlebt... war da mit meiner schwester alleine auf friedhof....

Hab auch vor kurzem stimmen im kopf gehabt,nicht meine eigene,eine andere die sagte so was wie,sieht doch gut ganz gut aus & eine frau vor meinen augen,fühlte sich wie eine vision ab,hab mich total erschrocken...

...zur Frage

Was bringen Nacktbilder?

Warum wollen viele Junge männer immer Nacktbilder von einem haben. Was bringt Ihnen das gibts nicht auf Google schon genug nackte zu sehen. Wie geilt man sich mit so einem Bild überhaupt auf ich checks nicht..

...zur Frage

Ich kann in die zukunft sehen oder was ist das?

Ich habe schon immer solche komischen zufälle gehabt

Heute morgen zum beispiel dachte ich im bus wirklich ganz intensiv an einen größeren polizeieinsatz der gleich kommt. Und was passiert? 10 minuten später stehen da wirklich 3 streifenwagen

Und das habe ich halt voll oft das ich an was denke was dann irgendwie 10 minuten später passiert

...zur Frage

Gibt es hier Menschen, die Christen sind und übernatürliche Kräfte haben. Ich meine damit, im Geist sehen oder sonstige Erlebnisse/Fähigkeiten?

Die Frage ist natürlich nur an gläubige Menschen gerichtet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?