Übersiedeln in die Türkei

4 Antworten

Als erstes würde ich meine Heimatstadt Balikesir empfehlen. Hast ruhiges Verkehr, mildes Klima (Sommer bis zu 37 Grad) Wohnungspreise weiss ich nicht

In Alanya leben viele deutsche Rentner. Das wäre eine Option

Hab ich auch schon gedacht. Vermute aber, gerade weil es ein Turi-Ort ist wird es recht teuer sein dort zu leben.

0

Das Wort "Teuer" stimmt teilweise. In Antalya ist es von Ort zu Ort unterschiedlich. Daher einmal zum Urlaub fliegen und ein paar Recherchen durchführen.

0

Antalya Manavgat würde ich sagen.

Manavgat ist eine Kreisstadt der Provinz Antalya an der Türkischen Riviera mit 89.307 Einwohnern (Stand 2010). Sie liegt 75 km östlich von Antalya, 60 km nordwestlich von Alanya und 7 km nordöstlich der antiken Stadt und des Urlaubsorts Side. Wikipedia

Hier eine Seite mit Wohnungen die zu vermieten sind in Manavgat http://www.emlak.net/ara.php?aa=1&bid=12&rid=330&s=5&list=1&s=1&art=5&fs=&fe=&qms=&qme=&oda=0 500 Lira sind umgerechnet 171€

Hier eine Seite mit aktuellen Prospekten der Geschäfte in Antalya ebrosur.com/Antalya Kannst die Preise mit Deutschland vergleichen,

Und ja die Türkei hat auch ein Aldi und heißt Bim bim.com.tr Gibts fast in jeder Ecke und ist billiger als die anderen Lebensmittel Ketten.

Herzlichen Dank! Das hilft mir sehr!

0

Auswandern in die Türkei?mit 18?

Hey leute, ich möchte wenn ich in Deutschland meine Ausbildung als Zahnmedizinische fachangestellte abgeschlossen habe nach türkei auswandern dann bin ich nähmlich 18. ich habe die Deutsche Staatsangehörigkeit aber meine eltern die türkische sie wollen aber nicht in die türkei also will ich alleine in die Türkei ich habe dort auch natürlich verwante! Was kann ich nach meiner Abgeschlossenen ausbildung in der türkei machen? Und kann ich mit der Deutschen staatsangehörigkeit für immer dort leben?

...zur Frage

nach Türkei(Antalya) auswandern...

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und bin in der 8ten Klasse in Deutschland. Ich und meine Familie wollen nun in die Türkei auswandern. Wir sind eine türkische Familie. Wir können alle gut türkisch sprechen. Aber ich wollte fragen hat einer damit Erfahrung ist in Türkei(Antalya) das Leben besser wie als in Deutschland arm sind wir auch nicht wir so denke Durchschnitt? Kann mir bitte einer weiter helfen?

...zur Frage

Als MFA in der Türkei?

Leute ich werde eine Ausbildung zur MFA beginnen, nun würde mich interessieren ob mein Berufsabschluss in der Türkei anerkannt wird? Und wenn ja, wo ich arbeiten kann? Mir ist das sehr wichtig, da ich in die Türkei auswandern möchte.

...zur Frage

Warum nicht Auswandern?

Mich würde einfach mal Interessieren warum manche Deutsche nicht auswandern.

Ich meine eigentlich nur diese Deutschen, die noch eine 2 Staatsbürgerschaft in der Türkei haben und den Präsidenten der Türkei lieben und das Land auch und dort vieles besser finden und die Türkei loben.

Ich frage mich, warum die dann hier noch leben? Was ist der Grund?

Und bitte kommt mir nicht mit rassistisch, das ist ne ganz normale Frage.

Natürlich hätte ich auch noch andere länder nehmen können, aber grade bei der Türkei ist das ein brisantes und sehr Interessantes Thema.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?