Übersiedeln in die Türkei

4 Antworten

Als erstes würde ich meine Heimatstadt Balikesir empfehlen. Hast ruhiges Verkehr, mildes Klima (Sommer bis zu 37 Grad) Wohnungspreise weiss ich nicht

In Alanya leben viele deutsche Rentner. Das wäre eine Option

Hab ich auch schon gedacht. Vermute aber, gerade weil es ein Turi-Ort ist wird es recht teuer sein dort zu leben.

0

Das Wort "Teuer" stimmt teilweise. In Antalya ist es von Ort zu Ort unterschiedlich. Daher einmal zum Urlaub fliegen und ein paar Recherchen durchführen.

0

Ja recht hast du, wenn die ganzen Türken schon alle zu uns kommen...

nach Türkei(Antalya) auswandern...

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und bin in der 8ten Klasse in Deutschland. Ich und meine Familie wollen nun in die Türkei auswandern. Wir sind eine türkische Familie. Wir können alle gut türkisch sprechen. Aber ich wollte fragen hat einer damit Erfahrung ist in Türkei(Antalya) das Leben besser wie als in Deutschland arm sind wir auch nicht wir so denke Durchschnitt? Kann mir bitte einer weiter helfen?

...zur Frage

Kennt jemand eine Schmerzklinik und hat Erfahrungen damit (Rheuma)?

Hallo liebe Community,

Meine Mutter leidet schon sehr lange an Rheuma und zwar an Rheuma Morbus Bechterew. Ich kenne mich da nicht so aus, also bitte entschuldigt, wenn ich hier etwas falsch geschrieben habe, oder etwas in meinem Text nicht richtig ist.

Sie ist oft in Kur und hat ständige Schmerzen im Rücken und am Hals. Auch ist sie schon lange bei verschiedenen Physiotherapeuten. Jetzt zieht Sie eine Schmerzklinik in Erwägung. Kennt jemand eine Schmerzklinik, oder hat Erfahrungen, die weiterhelfen könnten? Ich bin schon lange am googlen, aber es ist gar nicht so leicht alles.

Ich mache mir Sorgen. Bin dankbar für jede Hilfe und jeden Rat!

Ihr könnt mich auch gerne etwas fragen. Vielen Dank euch allen!

...zur Frage

AUSWANDERN KANADA ODER AUSTRAILEN

ok das klima ist in beiden ländern einzigartig und schön aber in welchem land lässt es sich in den nächsten 10-30 jahren besser leben welches land besteht besser gegen die klima erwärmung und wo sind die lebens stadarts besser ? :=) danke im voraus

...zur Frage

Was machen in Özdere 🤔?

Mahlzeit liebe Community,

meine Frau und ich haben uns von ihren Eltern breitschlagen lassen mit in die Türkei (Özdere) zu fliegen. Jetzt habe ich mal geschaut was man da machen kann, und habe, bis auf ein paar Antike Städte nichts weiter gefunden😩.

Hat denn irgendwer ein paar Tipps bzw. Erfahrungen die er/sie teilen möchte. Darf gern auch was sportlicheres sein, oder ein Tagesausflug zu nem Wasserfall oder so... ☺️

Wir wären für ein paar Anregungen echt Dankbar.

Grüße...

...zur Frage

Als MFA in der Türkei?

Leute ich werde eine Ausbildung zur MFA beginnen, nun würde mich interessieren ob mein Berufsabschluss in der Türkei anerkannt wird? Und wenn ja, wo ich arbeiten kann? Mir ist das sehr wichtig, da ich in die Türkei auswandern möchte.

...zur Frage

Warum nicht Auswandern?

Mich würde einfach mal Interessieren warum manche Deutsche nicht auswandern.

Ich meine eigentlich nur diese Deutschen, die noch eine 2 Staatsbürgerschaft in der Türkei haben und den Präsidenten der Türkei lieben und das Land auch und dort vieles besser finden und die Türkei loben.

Ich frage mich, warum die dann hier noch leben? Was ist der Grund?

Und bitte kommt mir nicht mit rassistisch, das ist ne ganz normale Frage.

Natürlich hätte ich auch noch andere länder nehmen können, aber grade bei der Türkei ist das ein brisantes und sehr Interessantes Thema.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?