Übersichtliches Rechnungsprogramm bzw. Faktura für Mac gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alfred,

ich habe auch ein Programm gesucht und ein super Programm - PiDA faktura - gefunden. Vorallem kann man da anrufen und die sind sehr hilfsbereit und haben keine nervige Warteschleife oder teure Rufnummern. Ein gutes übersichtliches Programm, das mir bei der lästigen Büroarbeit viel Zeit einspart. Es gibt eine Demo und auch Videos.

Schau Dir das Programm doch mal an.

www.pida-faktura.de

Viele Grüße

Eva

PS: Handbuch ist bei dem Programm als PDF-Datei dabei, kurz und verständlich geschrieben, habe ich aber erst einmal rein geschaut.

Hallo Eva,

vielen Dank für Deinen Tipp, habe mir gerade die Demo runtergeladen und werde jetzt testen. Bin aber schon vom ersten Anblick begeistert.

Gruß Alfred

0
@borussia101

Hallo Alfred,

ich wollte nur mal nachfragen, ob Du PiDA faktura schon getestet hast? Bist Du zu Recht gekommen? Vielleicht kann ich Dir ja helfen?

Gruß Eva

0
@Eva28

Hallo Eva,

Danke noch einmal für Deinen Tipp. Ich habe mir PiDA faktura zwischenzeitlich gekauft und bin total begeistert. Man kann da wirklich anrufen und bekommt einen super Support. Ich habe auch den Jahres-Service direkt mitbestellt, denn so brauche ich mich um nichts zukümmern und bin immer aktuell. Kann ich Dir auch nur empfehlen.

Schöne Arbeitswoche wünscht Dir

Alfred

1
@borussia101

Also für mich PiDA ist eine Katastrophe, zu viele Fenster, keine übersichtliche Warengruppen überhaupt keine Unterwarengruppen. Ich habe nicht zu lange getestet, weil schlechter Design und User feeling. Vorherige Beiträge wahrscheinlich durch den Hersteller selbst erzeugt.

1

Was möchtest Du wissen?