Übersichtlich, kostenlos und gutes Programm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

da gibt es noch Fusion 8 kostenlos von Blachmagic Desingn : https://www.blackmagicdesign.com/de/products/fusion

Die Software ist allerdings absolut professionell und ohne entsprechende Vorkenntnisse nicht wirklich zu empfehlen. Wenn du mit AE Bedienprobleme hattest, hast du die mit Fusion erst recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayone2812
01.05.2016, 17:57

Ich hatte keine Probleme mit AE, aber ich kann/mag halt kein Geld ausgeben...

0

Abgesehen von der Tatsache, dass HitFilm 4 kostenlos wurde, gibt es das Adobe Abonnement mittlerweile schon recht günstig und darin enthalten sind ja die Top Programme, die man für gute Bearbeitung benötigt! Lohnt sich auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kostenlose Version von Lightworks kann auch einiges.(https://www.lwks.com)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alternativen für After Effects: Blender, Wax2.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?