Übersicht Antidepressiva?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, http://www.deprohelp.com/medikamente2/ ist diesbezüglich super! Alles übersichtlich dargestellt inkl. Nebenwirkungen, Detailinformationen, Indikationen usw.

ziemlich coole Seite!

0
@Chillersun03

fand ich irgendwann. nicht sehr berühmt aber seriös und wirklich super übersicht.

0
@samm1917

die seite ist ja genial. genau sowas habe ich gesucht. danke ;-)

0

Hallo deprodude,

eine fachliche und umfassende Liste mit allem, was dazu gehört, findest Du hier:

http://psylex.de/psychopharmaka/antidepressiva/antidepressiva-liste.html

Darf ich zurückfragen, warum Du eine solche Liste suchst? Kann ich Dir helfen?

LG

danke für deine antwort. weil mir die ganze zeit andere antidepressiva verschrieben werden. wolle mir einfach mal eine übersicht verschaffen. die seite ist nicht schlecht, doch mit der antwort bezüglich deprohelp.com habe ich genau das gefunden was ich gesucht hatte.

0
@deprodude

Gut, freut mich für Dich, die richtige Seite empfohlen bekommen zu haben. Gute Besserung :-)

0