Übersicht aller Jailbreaks?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Publisher hat mit deiner Frage nichts zu tun.
Jede iOS Version, die einen Jailbreak bekommen hat, hat diesen Jailbreak von unterschiedlichen Hackern bekommen. Und zwar einfach vom den Hackern, die eben am schnellsten waren.
Früher war es evasi0n, redsnow, greenpoisen und Co.
8.1.3 - 8.4 war es TaiG und seit iOS 9 Pangu.
Da gibt's keine Unterschiede. Der der als erste seinen rausgebracht hat, war auch soweit ich mich erinnern kann der einzige.
Warum sollte man sich noch die Arbeit machen, wenn ein anderes Team es schon geschafft hat.
Deswegen gibt es da keinen Unterschied.

Der zu erst kommt, mahlt zuerst.

Es gibt thetered und unthetered Jailbreaks. Heißt bei dem thetered Jailbreak wird das System bei jedem Boot zurückgesetzt(alles weg...) und bei dem unthetered eben nicht. Letzteres kann ich dir empfehlen! :-)

Was möchtest Du wissen?