Übersetzungshilfe türkisch deutsch! Google bringst nicht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mein schatz, ich bin auch sehr glücklich, dass du kommst. den babys geht es sehr gut und und sie lecken dir die hände(ist soetwas wie sie küssen dir die hände oder so..wirst wahrscheinlich wissen was damit gemeint ist oder?) ich vermisse dich sehr, kuss.

painlessx 10.07.2011, 21:41

sorry nur einmal 'und'

0
Enalita2 11.07.2011, 14:21

nein, nein...................es sind Tierbabies, die die Hände abschlecken.........

0

Mein Liebling, ich bin auch sehr froh, dass Du kommst. Die Babies (es sind Hundebabies, wenn ich mich erinnere) schlecken mir schon die Hände. Ich vermisse Dich und küsse Dich.

ninfrastruktur 11.07.2011, 15:17

Unglaublich aufmerksam :-), vielen vielen Dank

0

also ich kann sagen was mir ein freund beigebracht hat kann auch falsch sein bin mir abber ziemlich sicher

Canim = liebe

iyi = ja

seni = du /dich irgendwie so

ansonsten kenn ich die restlichen wörter nicht ^^

Einstein64 10.07.2011, 21:39

Ne das stimmt nicht wirklich !!

0
Enalita2 11.07.2011, 14:17

Bist Du sicher, dass das, was Du da schreibst, richtig ist...................

UND WARUM; frage ich, schreibst Du überhaupt hier etwas, wenn Du nichts zu sagen hast. Du bist doch nicht gezwungen dazu......

0

Mein Schatz, ich freu mich auch sehr, das Du bald hierher kommst...Den Babys gehts gut sie lecken ( ?? ) Dir die Hände, vermisse Dich sehr...Kuss...Fertig :)

Enalita2 11.07.2011, 14:21

Es handelt sich um Tierbabies. Sie hat schon einmal etwas gefragt, wo deren Geburt drin vorkam..........................

0

liebling, schatz ich bin sehr glücklich das du kommst.. den babys geht es sehr gut , sie würden deine hände lecken.... ich habe dihc sehr vermisst, kuss

Was möchtest Du wissen?