Übersetzungshilfe erbeten!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe keine Ahnung, was sie damit meinen, obwohl ich mich mit Englisch und auch mit dem Hotel-Business eigentlich auskenne. Ich komme auch nicht drauf, für welches Wort das eine Abkürzung oder ein Verbschreiber sein könnte.
Aus welchem Land kommt die Mail denn? Am besten fragst du noch einmal nach. Ich gehe davon aus, dass sie sagen wollte, dass sie deine Bitte vermerkt haben bzw. das das in Ordnung geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arnpepp
02.08.2016, 11:23

Aus der Slowakei 

0

Bin sehr firm im Englischen und komme aus Hotelerie. Das Wort habe ich aber noch nicht gehört.

Und kann mir auch mit Fantasie nicht erschließen,w as es heißen möchte.

maximal: wenn ich "will be quard" google, komme ich auf:

http://dict.leo.org/ende/index_en.html#/search=will%20be%20quard&searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on&pos=0

Aber ich würde definitiv nochmal nachfragen.

Vegetarisch sollte zwar mittlerweile echt kein Problem mehr sein, aber manchmal wundert man sich doch.

Daher mal nett anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sich das slowakische Hotel vertippt und meint:

vegetarian will be award

Also möglich gegen Aufpreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?