Übersetzungsfrage: Wie heisst eigentlich die englische Übersetzung von 'Klugscheisser'?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne Know-it-all. Heißt aber eher Besserwisser. Meist wird das ja eh anderst übersetzt. Im PONS Wörterbuch steht auch smart ass (britisch: arse). Bei leo.org steht vllt. noch mehr.

Die Schotten nannten mich immer Know-all, also ohne "it". Hast aber recht, das heißt Besserwisser. Smart arse ist da doch die härtere Variante. Das sagt man aber den Leuten nicht wirklich ins Gesicht.

0

ANDERS!!! mit T am ende gibt es das wort nicht!

0

Be Kindern sagt man auch 'smarty-pants', aber sonst 'smart-ass'.

Smartass Geh einfach auf Google ,dan auf Toolbar.