Übersetzungen in Asien für amerikanische Freelance Plattform, gemeldet in Deutschland, wie ist das mit der Steuer?

2 Antworten

Wenn sich Dein offizieller Wohnsitz noch in Deutschland befindet, dann bist Du hier auch unbeschränkt steuerpflichtig - ggf. gibt es aber Abkommen zur Vermeidung einer Doppelbesteuerung mit dem Staat, in welchem Du Dich aufhältst und vermutlich auch Steuern zahlen mußt.

Eventuell könnte das Raphaelswerk in Hamburg Dir mit genaueren Informationen dienen?

Es gibt da so einen geheimen Bund. Der nennt sich Steuerberater. Da würde ich an Deiner Stelle mal anfragen. Aber pscht - nicht weitererzählen.

Zahnversicherung fuer deutsche Ehefrau von US Zivilangestelltem?

Ich bin die deutsche nicht berufstaetige Ehefrau eines US Zivilangestellten in Deutschland. Ich bin durch die amerikanische Krankenversicherung abgedeckt, habe aber keine Zahnversicherung. Kann ich auf dem deutschen Markt eine solche abschliessen?

...zur Frage

Was denken Ausländer (Oder Asiaten in Asien) über Deutsche?

Was denken Ausländer (Oder Asiaten in Asien) über Deutsche?

Machen wir dort einen guten Eindruck oder eher nicht?

Und mit Asiaten in Asien meine ich Asiaten die in Asien leben, nicht welche die hier in Deutschland sind °T°

...zur Frage

werden eigentlich deutsche filme in den usa gezeigt?

es werden ja auch us amerikanische filme in deutschland gezeigt.

...zur Frage

Bin ich deutsche Oder (süd)asiatin?

Hey Leute ich hab da eine frage , also Meine Eltern kommen aus asien , beide haben einen deutschen Pass , ich bin in Deutschland geboren hab seit der Geburt einen deutschen Pass , nun meine Frage , bin ich deutsche ? Meine Freundinnen sagen das ich keine deutsche bin da meine Eltern nicht aus Deutschland kommen

Schon mal danke im voraus ^_^

...zur Frage

Amerikanische XBOX 360 in Deutschland?:))

Kann ich eine amerikanische Xbox in Deutschland nutzen? Also mit Steckeradapter für deutsche Steckdosen. Jedoch ist die beträgt die Spannung in den Steckdosen der USA ja 110 Volt und nicht 230 Volt. Kann man das am Netzteil einstellen?

...zur Frage

Angenommen ich habe 5 Millionen Euro und davon muss ich jedes Jahr etwas an Steuern an den Staat abdrücken, habe ich das richtig verstanden ( WIESO )?

Und wenn ich ein großen Teil vom Geld von der Bank abhebe und zu Hause für diese große Summe eine extra gemachtes teures Safe kaufe/baue lasse und dort aufbewahre , sind dann immer noch Steuern fällig ? Schließlich weiß ja niemand davon

Angenommen ich öffne mit der Zeit ein Laden nach dem anderen und nach 20 Jahren verkaufe ich alle Läden für mehrere Millionen weil ich keine Lust habe mehr zu arbeiten und der Staat will dann etwas von meinen Jahrzehnte hart erarbeitetes Geld ? Habe ich das richtig verstanden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?