Übersetzung von unbekannter sprache

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte Esperanto sein. Vielleicht hat dein Freund die Wörter statt getrennt zusammen geschrieben. In Esperanto heisst: Vi = du / jestas = bist / mon = mein / ami = lieben, gern haben.

Temp hat bestimmt etwas mit Zeit zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, das ist falsch geschrieben oder erfunden. Für mich sieht das nicht nach einer Sprache aus, aber es gibt natürlich extrem viele Sprachen... ich kann dir nur sagen, was es nicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse eigentlich Google Übersetzer, aber da gibt es eine Funktion "Sprache erkennen", und die Suchmaschine sagt mir, dass es evtl. litauisch oder esperanto sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglicherweise hat er nicht mit den korrekten Buchstaben geschrieben... Beispielsweise das 'ä' oder so... vllt hat er diese Buchstaben nicht benutzt- wenns so ist kannst du es garnicht herausfinden (glaub ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er Kroate? "krijesta" könnte kroatisch sein. Ich kann leider kein kroatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?