Übersetzung von Türkisch auf Deutsch Bitte

2 Antworten

Ich liebe dich mein Leben. Ichliebe nur dich, sonnst liebe ich keinen, Mein Leben, Meine Liebe. Ich Liebe dich wie die Verrückten. Off (ein stöhnen) wenn ich jetzt nur mit dir heiraten könnte würde es super sein aber Geduld hoffentlich werden wir auch diese Tage erleben. Ich werde auf dich warten. ich liebe nur dich. In meinem Leben bist nur du mein schatz

ohh nein wie süss ist das den boa ich danke dir für deine hilfe danke schön xD Jetzt bin ich noch glücklicher als ich es schon bin hehehe danke noch mal

0

Ich liebe dich ich Ihnen eine andere Endung kimseyide sevemem canim canim aus Liebe ihres Lebens mit dir Ich liebe dich wie Liebe verrückt jetzt Bise ist dort zu heiraten oder es wäre super, aber die Geduld canim günlerride görüces Insallah beklicem beißen beißen dich in meinem Leben Ich liebe dich mein askim manche wörte kann ich nich übersetzen

aber danke für deinen versuch xD

0
@VanoOo9

ja hätteste auch google übersetzer genommen ....... müsste ich mich nich abmühen ^^ mit dem schei´übersetzer

0

Was möchtest Du wissen?