Übersetzung von Türkisch auf deutsch? Bitte um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

WAS schreiben die eigentlich alles. Auch die, die behauptet, eine Türkin zu sein!!!!!!!!!! Es heißt: Ab jetzt Herbst steht die Stadt unter deiner Obhut. ----- sana emanet = Dir anvertraut----bu sehir bu sonbahar = in diesem Herbst ist diese Stadt.........Man muss türkische Sätze manchmal von hinten übersetzen......

-Diese stadt, dieser Herbst sind ab jetzt dir anvertraut. Oder... -Diese stadt, dieser herbst gehören ab jetzt dir. Also so würde ich es übersetzen :-)

Enalita2 29.06.2014, 13:31

Hast Du die "Weisheit" von Google oder Bing benutzt?

0

Diese Stadt ist nicht mehr.... (Was der Google-Übersetzer-Trottel danach von sich gibt,, ist der übliche Unsinn).

Enalita2 29.06.2014, 13:36

UND ICH FRAG DICH JETZT EINFACH MAL: WARUM IN ALLER WELT GIBST DU DIESEN QUATSCH DANN WEITER? DER FRAGER HAT DOCH INTERNET, SONST WÄRE ER NICHT HIER IN DIESEM FORUM. ALSO KANN DERJENIGE AUCH SELBST BEI GOOGLE ODER BING (NOCH SCHLECHTER) ANFRAGEN

0
Bswss 29.06.2014, 15:08
@Enalita2

Was ist jetzt der Sinn dieses Geschreis?

0

Ich glaube, das heißt so ungefähr: Diese Stadt ist nicht mehr die, die euch im Herbst anvertraut wurde Oder so ähnlich.

Enalita2 29.06.2014, 13:37

UND ICH FRAG DICH JETZT EINFACH MAL: WARUM IN ALLER WELT GIBST DU DIESEN QUATSCH DANN WEITER? DER FRAGER HAT DOCH INTERNET, SONST WÄRE ER NICHT HIER IN DIESEM FORUM. ALSO KANN DERJENIGE AUCH SELBST BEI GOOGLE ODER BING (NOCH SCHLECHTER) ANFRAGEN

0

Was möchtest Du wissen?