Übersetzung von "My Boyfriends back"

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wenn sich die Übersetzung im Internet nicht findet, wirst du wohl selbst übersetzen müssen, denn gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community und kein kostenloses Übersetzungsbüro.

Wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Sieh es als Übung zur Aufbesserung deiner Englischkenntnisse.

Warum versuchst du es nicht erst selbst, nach dem Motto Learning by doing! und fragst dann noch einmal hier nach?

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw., denn ein Übersetzer aus Fleisch und Blut und ein mit Sinn und Verstand eingesetztes Wörterbuch sind allemal besser als der Google-Trottel und seine Kollegen.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Modelmaus
26.08.2012, 18:03

Ich wollte einfach eine gute Internetseite wo das steht, und nicht ewig übersetzen!

0

Was möchtest Du wissen?