Übersetzung von Left Boy- Jack sparrow gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Don't judge her. She's probably german.

Hallo,

wenn sich die Übersetzung im Internet nicht findet, wirst du das Lied wohl selbst übersetzen müssen, nach dem Motto Learning by doing!

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw., und lasse die Finger vom Google-Trottel und seinen Kollegen.

:-) AstridDerPu