Übersetzung von Japanischem Satz benötigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das bedeutet so viel wie "Welches Studienfach haben Sie belegt?". Für mich hört sich das so an, als ob sie davon ausgeht, dass du bereits auf einer Universität bist. Da sie die Verlaufsform benutzt, denke ich, dass sie wissen will, was du im Moment lernst. Es sei denn, ich habe irgendwas aus dem Kontext nicht mitgekriegt. Oder es gibt eine Auswahl an Fächer an deiner jetzigen Schule, die eine solche Frage rechtfertigen würde. Das Wort 学問 (gakumon) bezeichnet jedenfalls normalerweise akademische Fachrichtungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mussten Sie akademische lernen?
Liebe grüsse von google kann leider noch kein japanisch lesen und reden leider nur sehr wenig würde es auch gerne besser können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?