übersetzung von französich auf deutsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Welt für mich ist, ist die Welt für uns ein Narbengesicht eifersüchtig und nicht normal

Kann es leider trotz 3 Jahren Lehramt  in Frankreich nicht zu 100% beantworten

LG aus Paris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B2OBA
11.02.2016, 15:25

ich muss mich entschuldigen , hab das ganze ein wenig falsch dargestellt das "Scarface" bezieht sich nicht auf den ersten Satz.. Mir gings auch lediglich um den Satz " Si le monde est a moi , le monde est a nous" sagt man da auf Deutsch übersetzt " Wenn die Welt mir gehört, die Welt ist unser" oder sagt man "Wenn die Welt für mich ist, die Welt is unser" PS: Danke dir für die Antwort

0

Vielleicht sowas wie: Wenn die Welt für mich ist, ist die Welt unser Scarface (?). Die anderen Seiten sind eifersüchtig. Nicht cool!

Also so würde ich das jetzt relativ frei übersetzen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B2OBA
11.02.2016, 15:16

nein das scarface bezieht sich nicht auf den ersten satz , aber wenn man das scarface mal im ersten satz weglässt heißt es dann " Wenn die Welt für mich ist, ist die Welt unser" oder "Wenn die Welt mir gehört , ist die Welt unser" ? PS: danke dir für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?