Übersetzung von "ex domo"

0 Antworten

Hi,ich habe eine Kette auf der folgendes steht: "Sapientia et virtus in domo ejus et scentia omnium rerum manet apud eum in seculum seculi" habt ihr Infos dazu?

...zur Frage

Was bedeutet die Frage " Did you just assume my gender"?

Was bedeutet die Frage " Did you just assume my gender?"? Die Übersetzung in Google macht wenig Sinn und in welchem Zusammenhang wird diese Frage gestellt? Vielen Dank!

...zur Frage

Hallo, meine Constructa Domo 200 ziet kein Wasser, was kan ich tun?

...zur Frage

Was heißt The perks of being a wallflower auf deutsch?

Hey :) Ich suche die übersetzung von the perks of being a wallflower, aber nicht das deutsche buch, sondern nur die Übersetzung des titels. Was heißt perk und was heißt wallflower und was bedeutet das im Zusammenhang? danke im voraus :D konkoli

...zur Frage

"Aqualung" von Jethro Tull - Was bedeutet in diesem Zusammenhang Aqualung?

Ich kenne natürlich die Übersetzung des Wortes. Aber im Zusammenhang des Konzeptalbums und des Songs ist mir die Bedeutung nicht ganz klar. Ist das der Spitzname des Protagonisten (Obdachlosen)?

...zur Frage

Was bedeutet Occupation in diesem Zusammenhang?

In Englisch soll ich eine erfundene Bewerbung für eine Ausbildung ausfüllen. Darunter sind Angaben wie name, address und date of birth. Unter anderem auch occupation. Aber was soll das heißen? Im Wörterbuch steht, dass es Besetzung oder Besatzung heißt. Ich bezweifle, dass das die richtige Übersetzung in diesem Zusammenhang ist ^^ Also was bedeutet es denn in diesem Zusammenhang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?