Übersetzung von Englisch zu Arabisch

3 Antworten

Da ich schon ein paar Tattoos habe und die schon lange hab und nicht bereue, denke ich schon, dass das kein Fehler sein würde. Außerdem ist es ja nicht so, dass das Tattoo keine Bedeutung für mich hat, im Gegenteil. Soll jetzt nicht zickig rüber kommen. Trotzdessen danke für deinen Rat.

Da würde ich gutefrage.net nicht vertrauen :D kennst du araber? Wenn nein dann frag im internet in foren rum und frag ganz viele, damit es ja keine fehler gibt ;)

Ja, das war auch mein Plan die verschiedenen Meinungen zu vergleichen :b Ich kenn einen Araber, aber ich kann leider gar keinen Kontakt mehr zu ihm aufnehmen, da meine ganzen Nummern letztens gelöscht wurden :/

0

Hm gibt es keine arabischen foren?da sind glaub ich mehr von denen als hier. guck dich im internet einfach mal um :)

0

Wenn du die Sprache nicht selber beherrscht, lass es lieber. Hast den Fehler ein leben lang auf deiner Haut. Und fremde Schriften sind meiner Meinung nach eh nur eine blöde Modeerscheinung.

Was möchtest Du wissen?