Übersetzung von Deutsch auf Serbisch (Tattoo)?

1 Antwort

Da würde ich ja mal eher einen Übersetzer beauftragen. Wer weiß, was du sonst später auf der Haut stehen hast. Das wäre mir zu gefährlich. Aber die Idee ist schön.

Italienisch Könner aufgepasst! Tattoo Spruch?

Ich würde mir gerne ein Tattoo auf Italienisch stechen lassen was für mich auch eine sehr große Bedeutung und Geschichte hat. Ich würde mir gerne den Spruch "alles passiert aus einem bestimmten Grund" oder "es kommt alles so wie es kommen soll" tätowieren lassen. Nur leider kenn ich die Übersetzung ins Italienische nicht und google Übersetzer traue ich auch nicht. Ich bitte wirklich um die richtige Übersetzung!:)

...zur Frage

Serbisch Übersetzung von ein spruch?

Kann mir jemand den Satz auf deutsch oder Rumänisch übersetzen? Dankeschön!

...zur Frage

schöner spruch als tattoo 😊😊

Hallo ihr Lieben :3 Ich würde mir gerne einen Spruch aufs linke schlüsselbein tätowieren lassen aber mir fällt kein schöner ein :/ habt ihr vlt ne Ahnung welchen Spruch ich mir tätowieren lassen könnte?? :) danke schon mal im vorraus :3

...zur Frage

Tattoo-Spruch mit dem Thema Stärke?

Hey!

ich suche einen schönen Spruch auf englisch oder spanisch, den ich mir auf den Unterarm tätowieren lassen möchte. Ich habe noch nicht den passenden gefunden, es sollte irgendwas mit „Stärke“ sein. „Stay Strong“ ist mir zu kurz.

...zur Frage

Wie viel bezahlt man für ein Tattoo?

Ich möchte mir einen englischen Spruch auf dem Unterarm tätowieren lasssen.Wie viel kostet das Tattoo? Danke euch schon in voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Tattoo auge arm?

Hallo, ich würde mir gerne das auge meines Vaters auf den unterarm tätowieren lassen, habe aber etwas angst,dass es nicht gut aussieht.habt ihr ein solches gern bild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?