Übersetzung von "bum"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wie bum zu übersetzen ist, hängt ganz vom Kontext ab, den du uns aber nicht verrätst.

Bei der Übersetzung hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
bei der Definition und mit Beispielsätzen helfen einsprachige Dictionaries, z.B.:

das oxforddictionaries.com, das Longman Dictionary of Contemporary English online, das Oxford Advanced Learner's Dictionary oder auch das
merriam-webster.com.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bum" kann man einerseits mit "Hintern" übersetzen, andereseits mit "Penner".

Es gibt glaube ich noch ein paar weitere Bedeutungen, aber das dürften die gebräuchlichsten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Wort, das vor allem von den Engländern gerne benutzt wird und bedeutet Po, Hintern. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Wörterbücher ... Selbst online, da muss man noch nicht mal Blättern. (>Penner)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?