übersetzung von bosnisch auf deutsch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kinder haben während der Entwicklung/des Wachstums und der Schulbildung viele Wünsche und Ziele. Viele von uns haben daran gedacht, Lehrer, Fußballer, Sänger, Ärzte usw. zu werden. Aber wir alle kommen zu dem Punkt, wo wir entscheiden müssen, was uns interessiert (bzw. dass wir uns für einen Beruf entscheiden). Ich zB. habe als kleines Mädchen in allen Aufführungen mitgespielt. Ich habe die Schauspielerei sehr gemocht und habe davon geträumt Schauspielerin zu werden. Mit der Zeit ändern sich die Ziele der Menschen. Meines ist gleich geblieben. Das wichtigste für mich ist, die Schulbildung gut abzuschließen und alles mögliche zu tun, um mein Ziel zu erreichen und Schauspielerin zu werden. Das ist eine sehr wichtige Sache im Leben eines Menschen. Ein gutes Ziel für das ganze Leben auszuwählen. Und Schauspielerei..das ist meiner Meinung nach ein sicherer Job. Obwohl das ein anstrengender und mühsamer Beruf, der viel Kraft erfordert, ist es das, was ich will. Und neben all dem möchte ich eine gute Person werden, die die Menschen gern haben würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?