Übersetzung Ungarisch-Deutsch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte Slowakisch sein. Probiers mal damit beim Google-Übersetzer ...

genau das isses!!

0

Das ist kein ungarisch, sondern evtl. tschechisch, slowakisch oder polnisch, auf jeden Fall eine slawische Sprache.

Hallo!

Das ist nicht ungarisch. Das ist wahrscheinlich tcheschisch oder slowakisch. Du kannst mir glauben.Ich bin Ungarin.

Suche dringen jemanden der gut ungarisch kann!

Hallo Community! Ich suche dringend jemanden der diesen Text ins Deutsche übersetzen kann! Der google-Übersetzer taugt nichts bei so langen Texten... es kann sein, dass auf einigen Wörtern die Akzente fehlen, ich hoffe trotzdem das jemand mir diesen Text verständlich machen kann.. Es ist wirklich dringend! Es geht um die Abholung eines Paketes bei der ungarischen Post, wohne seit einem Monat da und mein Ungarisch ist noch weit entfernt davon mir diesen Text verständlich zu machen. Falls die Frage gelöscht werden sollte warum auch immer könnt ihr mir immer noch eine PN schicken, ich wäre euch sehr sehr dankbar!

"A küldemeny atveheti az ertesites jektet követő munkanaptol szamitott 10 munkanapon belül. A hataridon belül at nem vett küldemenyt a feladonk "nem kereste" jelzessel vissza-küldjük. Keresere a küldemenyt dij elleneben ismetelten hazhoz visszük, ha az atveteli hataridon belül a fent jelzett telefonszamon erre vonatkozo igenyet bejelenti. Kerjük, hozza magaval az ertesitot, mert a posta a kezbesiteshez kerheti annak bemutatasat. Az atvetelre jogosultsag körerol,tovabba az atveteli jogosultsag es a szemelyazonossag igazolasarol a Postai szolgaltatasok ASZF-bol es a www.posta.hu oldalon tajekozodhat."

...zur Frage

Polnisch lernen, aber wie?

Also meine Verwandten kommen aus Polen und ich nicht, aber mein Polnisch ist auch nicht schlecht. Ich schreibe mal was auf Polnisch: "Witam! Mojego imię jest Dennis i ja jestem 22 lat. Ja kocham polska I ja kocham też żabka, ryby, piesi, kot, i dalej. Ja nie wiem co ja teraz robi, ale ja idę zaraz to sklepu i ja kupię Cola." So das waren die Sätze die ich kann und natürlich auch alles andere.

Achtung! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind vorhanden :)

Gibt es Polen, die mir sagen, dass ich als Anfänger gut bin? Weil ich möchte in Polen bald umziehen, um ein neues Leben zu starten.

Danke

...zur Frage

Ungarisches Sprichwort - hilfe!

Hallo liebe Community,

weiß jmd was dieser unagrische Spruch auf deutsch heißt ? Google bringt leider nichts.

"ne eveket adjunk az eletnek, hanem eletet az eveknek!"

Lg und Danke schonmal

...zur Frage

Anstoss 2005 will nicht funktionieren. Ideen?

Hallo alle zusammen.

Ich habe jetzt Anstoss 2005 erworben. Ich habe schon gegoogelt und alles mögliche versucht. Es hat sich zwar scheinbar installiert, über Umwege komme ich auch auf den Bildschirm wo 'read me datei lesen, deinstallieren' und co steht. Auch Spielen. Wenn ich jetzt aber auf Spielen klicke kommt wieder die vermalledeite Aussage: this application is not designed to run on windows 64-bit edition Jetzt habe ich gelesen das könnte man mit einer VirtualBox umgehen, problem nur, zum Installieren des Betriebssystems braucht man scheinbar eine cd mit eben jenem. Die besitze ich aber nicht. Jetzt meine Frage, gibt es IRGENDEINE Möglichkeit das Spiel dennoch zu spielen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?