übersetzung türkisch in deutsch helppp

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein großartiger Neffe. Unsere Schwiegertochter ist wunderschön, sie passt gut (zu uns oder zu dir).Deine Tante liebt dich !!

Genau das was Gamze91 schrieben hat.

Übersetzung? Deutsch zu Türkisch bitte?:)

ich habe neben dir geschlafen,dein Haar gestreichelt,lass mich nicht vor dem Fenster warten

...zur Frage

Serie übersetzung von türkisch auf deutsch oder englisch?

Die serie heißt maral en güzel hikayem und da ich kein türkisch kann aber die serie unbedingt sehen möchte würde ich gern wissen wo man sie sehen kann mit englischem oder deutschem untertitel. Ich bedanke mich schon herzlich im vorraus Liebe grüße alice

...zur Frage

Übersetzung von Türkisch nach deutsch(dringend!)?

hey, kann mir bitte jemand „onuda söylican“ übersetzen? Danke im Voraus

...zur Frage

Türkisch Übersetzung schnellst möglich!

Deutsch nach türkisch übersetzen

...zur Frage

Türkisch-deutsch Übersetzung(dringend)?

Was bedeutet Bir insan bir insanın neden kölesi olmak istesin auf deutsch??

danke

...zur Frage

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?

Ich frage, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt.

Falls ihr noch nie von Mnemoniktechniken gehört habt hier ein Beispiel diesbezüglich auf Wikipedia Stich wort Schlüsselwortmethode

Bezüglich der Methode von Loki findet man hier ein Beispiel, wie man es mit dem Körper anwenden könnte zum Merken einer Einkaufsliste (https://www.youtube.com/watch?v=579FURfglzk) dasselbe kann man eben auch für Räume verwenden.

Auf memrise.com findet man bereits viele Mnemoniks von andern Nutzern, dass man schneller Vokabeln lernen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?