Übersetzung Türkisch Deutsch "Üc siranin ortasi."

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt: In der Mitte der drei Reihen. Das können  ganz unterschiedliche Begriffe sein, wie zum Beispiel......In der Mitte der 2. Reihe, in der Mitte von 3 Reihen. Es kommt ganz darauf an, wo es benutzt wird. Es kann sich auch um die Mitte von 3 Zeilen einer Schrift handeln.

Richtig ist eher:

Die Mitte der drei Reihen.

Ausgang dieser Logik ist somit die zweite Reihe gemeint.

Logisch oder?