Übersetzung Türkisch - Deutsch!?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo Jubulibi,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Übersetzungsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Du meinst diesen ? : http://www.magistrix.de/lyrics/Cankan/Bittin-Sen-Doenmem-175619.html

VanNelle 08.09.2008, 20:23

Bin ich mir ziemlich sicher... Dauert aber ne Weile bis ich das übersetzt habe...

0

Das ist aus dem Koran, Seite 37, Vers 13 bis 15

Jubulibi 08.09.2008, 20:18

danke

0

http://www.deutsch-tuerkisch.net/ einfach mal nach schlagen und nicht andere fragen ob er dir die arbeit ab nehmen tut

Muckel2008 08.09.2008, 20:20

noch nicht mal das wörterbuch kann dies übersetzen was ist das für ein Quatsch

0

Was möchtest Du wissen?