Übersetzung russischer Spruch

3 Antworten

Hier die korrekte Übersetzung: Es ist ein tolles Gefühl, wenn Du einen Menschen triffst und verstehst, dass Du Dich Dein ganzes Leben nach ihm gesehnt hast.

Es ist ein tolles Gefühl, wenn man eine Person treffen, und Sie erkennen, dass es auf seine verpasst mein ganzes Leben.

5

hat google übersetzer ausgespuckt ^^ ey könnt ihr sowas nicht selbst ??

0

Natürlich kann ich das!

"Weise zu sein bedeutet nicht, alles zu wissen, sondern das Wissen gewissenhaft und im Wissen der Folgen anzuwenden."

Das ist ein sehr bekannter russischer Spruch! Einer der gängigsten! Viele liebe Grüße

26

juli

полная ерунда!

0

Russischer Tattoo Spruch

Hallo Zusammen

Ich möchte mir einen russischen Spruch tätowieren lassen (bin aus der Ukraine). Meine russischkenntnisse werden leider auch immer schlechter. Gerne möchte ich von euch wissen (Personen die die Sprache beherrschen) ob für euch dieser Spruch einen Sinn macht: Время проходит, любовь остается Dieses Tattoo möchte ich meinem verstorbenen Vater widmen.

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Italienische Übersetzung vom tattoospruch?

Wer kann mir ein Spruch auf italienisch übersetzen und zwar: "Familie ist Leben"

...zur Frage

Kann mir jemand den Spruch auf türkisch mit folgendem Inhalt übersetzen?

kann einer mir ein spruch schreiben der sagt : alles was ich will bist du oder ich will nur dich und nichts anderes oder ich brauche nur dich oder alles was ich brauche bist du oder wenn ich dich habe ist alles andere egal. mit der genauen übersetzung bitte

...zur Frage

Deutsch ins russische übersetzen?

Guten Abend!

Kann mir jemand folgenden Text ins russische übersetzen?

Ich habe im letzten Semester einen russischen Kurs besucht. Ich verstehe nicht viel russisch und noch weniger spreche ich russisch, aber ich habe mir sehr viel mühe gegeben.

Gruß!

...zur Frage

Bräuchte den Songtext zu dem Song (russischer Gesang), dringend?

Es gibt keine offizielle Lyrics, aber mich würde dennoch interessiern was oder wovon die Frau singt.

Also bitte hinterlasst mir gleich eine übersetzung oder schreibt von mir aus auch nur die russischen Buchstaben, damit ich sie dann übersetzen kann.

Lg

https://soundcloud.com/elele_sound/weakness

...zur Frage

Übersetzung russischer Handschrift um 1900

Hallo, ich bitte um eine Übersetzung dieses Dokumentes. Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun! Es handelt sich hierbei um eine Familiengeschichte aus dem 19ten Jahrhundert. Vielen Dank und Gruß. Tommy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?