Übersetzung Pakistanisch - Deutsch

1 Antwort

hey there i am using your mother

Asia Bibi, Pakistan. Wie kann eine Bevölkerung so „anders“ sein?

Hallo, ich habe dann Fall rund um Asia Bibi verfolgt und wie die Bevölkerung auf das Gerichtsurteil reagiert ist, ist ja unglaublich schrecklich. Ist das nur ein sehr kleiner Teil von Pakistan mit dieser Meinung oder „ticken“ da alle/sehr viele so?

Können wir wirklich aus solchen Ländern Flüchtlinge bekommen? Da treffen doch 2 völlig andere Kulturen aufeinander. (Ohne jetzt zu werten, welche Kultur besser ist)

...zur Frage

Sportartikel Importe Pakistan?

Hallo,

Ich habe vor Fußballartikel aus Pakistan zu importieren und sie in Deutschland zu verkaufen unter meinem Unternehmen und meiner Marke (GbR).
Jetzt meine Frage... geht das oder muss ich besondere Dinge beachten ?
Weil ich inverkehrbringer bin ?
Zertifikate ? Hersteller hat mir 2 Zertifikate geschickt, eines davon von "Sweta".
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Sind Pakistaner Persa oder Araba?

Pakistaner araba oder Persa

...zur Frage

Haben Indien und Pakistan immer noch Krieg? Und wer bzw. wegen welches Land (Indien/Pakistan) gibt es Krieg?

...zur Frage

Wie drücke ich mich besser in deutsch aus?

Hallo ,
ich bin leider keine 100% deutsche und bin mit meiner Rumänischen Seite aufgewachsen . Ich kann zwar deutsch , aber ich spreche ein ganz einfaches deutsch und kann mich nicht so gut ausdrücken. Ich würde mein sprachnivo gerne erhöhen . Ich rede leider nich viel mit deutsche Menschen . Ich habe mehr ausländische Freunde . Wie kann ich mein deutsch verbessern . Ich tu mich generell schwer , wenn ich etwas erklären , schildern , oder jemanden mit Argumenten überzeugen will .
Kann mir jemand ein Buch empfehlen oder irgend welche nützliche Tipps geben .

...zur Frage

Bin ich deutsche oder paki

Hallo ich hab eine frage unzwar will ich wissen ob ich deutsche bin .ich hab den deutschen pass bin in deutschland geboren und aufgewachsen und spreche deutsch seid meiner geburt meine mutter ist in pakistan geboren und aufgewachsen hat aber den deutschen pass mein biologischer vater ist in deutschland aufgewachsen aber in pakistan geboren hat den britischen oder deutschen pass. Bin ich jetzt deutsche weil viele in der klasse sagen dass ich pakistanetin bin und die lehrer sagen ich bin deutsche. Also deutsch oder pakistanisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?