übersetzung mr boombastic

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mr. Boombastic What you want is some boombastic romantic fantastic lover Was Sie wollen, ist einige Boombastic romantischen Fantastic Lover Shaggy Struppig Mr. Lover lover, Mr. Lover lover, girl, Mr. Lover lover Mr. Lover Lover, Mr. Lover Lover, Mädchen, Mr. Lover Lover She call me Mr. Boombastic say me fantastic, touch me in me back Sie nennen mich Mr. Boombastic sagen mir fantastisch, berührst mich in mich zurück she say I'm Mr. Ro...mantic sie sagen, ich bin Mr. Ro ... mantische She call me Mr. Boombastic say me fantastic, touch me in me back she say Sie nennen mich Mr. Boombastic sagen mir fantastisch, berührst mich in mich zurück sie sagen I'm ro... Ich bin ro ... Smooth just like silk Smooth wie Seide Soft and coddle hug me up like a quit Soft-und Verwöhn mich umarmen sich wie ein quit I'm a lyrical lover no take me for no filth Ich bin ein lyrischer Liebhaber keinen mich für keinen Dreck With my sexual physique Jah know me well built Mit meiner sexuellen Körperbau Jah kennen mich gut gebaut Oh me oh my well well can't you tell Oh Me Oh My gut gut kannst du nicht sagen, I'm just like a turtle crawling out of my shell Ich bin nur wie eine Schildkröte kroch aus meinem Schneckenhaus Gal you captivate my body put me under a spell Gal Sie fesseln meinen Körper setzte mich unter einen Zauberspruch With your cus cus perfume I love your sweet smell Mit Ihrer Kun Kun Parfüm Ich liebe deine süßen Geruch You are the only young girl that can ring my bell Du bist der einzige junge Mädchen, dass meine Klingel können And I can take rejection so you tell me go to hell Und ich kann die Ablehnung so sagen Sie mir die Hölle gehen

I'm Mr. Boombastic say me fantastic touch me in my back she says I'm Mr Ich bin Mr. Boombastic sagen mir fantastisch berühren mich in meinem Rücken sie sagt, ich bin Herr Ro...mantic Ro ... mantische I'm Mr. Boombastic say me fantastic touch me in my back she says boom Ich bin Mr. Boombastic sagen mir fantastisch berühren mich in meinem Rücken sagt sie Boom boom Boom boom Boom I'm Mr. Boombastic say me fantastic touch me in my back she says I'm Mr Ich bin Mr. Boombastic sagen mir fantastisch berühren mich in meinem Rücken sie sagt, ich bin Herr Ro...mantic Ro ... mantische I'm Mr. Boombastic say me fantastic touch me in my back she says boom Ich bin Mr. Boombastic sagen mir fantastisch berühren mich in meinem Rücken sagt sie Boom boom Boom boom Boom

Gee wheeze baby please Gee Baby bitte keuchen Let me take you to an island of the sweet cool breeze Lassen Sie mich Ihnen eine Insel der süßen kühle Brise You don't fell like drive baby hand me the keys Sie wissen nicht fiel wie Drive Baby gib mir die Schlüssel And I'll take you to a place to set your mind at ease Und ich werde dich an einen Ort, um Ihren Geist zu beruhigen nehmen Don't you tickle my foot bottom ha ha baby please Weißt du nicht kitzeln meinen Fuß unten ha ha Baby bitte Don't you play with my nose I might ha chum sneeze Spielst du nicht mit meiner Nase könnte ich niesen ha chum Well you a the bun and me a the cheese Nun Sie eine der bun und mir den Käse And if me a the rice well you a the peas Und wenn mir eine der Reis auch Sie die Erbsen

[CHORUS] [CHORUS]

Give me your loving gal your loving well good Gib mir deine liebende gal Ihre liebevolle gut gut I want your loving gal give it like you should Ich will deine Liebe geben, wie es gal sollten Sie Give me your loving gal your loving well good Gib mir deine liebende gal Ihre liebevolle gut gut I want your loving gal you remember the woo Ich möchte Ihre liebevolle gal Erinnern Sie sich an woo Would like to kiss and carress Möchten Sie küssen und carress Rub down every strand of hair on my chest Abreiben jede Haarsträhne auf meiner Brust I'm Boombastic rated as the best Ich bin Boombastic bewertet als das beste The best you should get nothing more nothing less Die besten sollte man sich nichts mehr und nicht weniger Give me your digits jot down your address Gib mir deine Zahlen notieren Sie Ihre Adresse I'll bet you confess when you put me to the test Ich wette, Sie gestehen, wenn du mich auf dem Prüfstand That I'm Dass ich

[CHORUS] [CHORUS]

Gal your admiration if a tick me from the start Gal Ihre Bewunderung, wenn eine Zecke mich von Anfang an With your physical attraction gal you know to feel the spark Mit Ihrer körperlichen Anziehung gal Sie wissen, zu fühlen, der Funke A man of few word naw go tell you no sweet talk Ein Mann der wenigen Worte naw gehen dir keine Sweet Talk Naw go laba laba and a chat pure phart Naw go LABA LABA und ein Chat reinen phart I'll get straight to the point like a arrow or a dart Ich werde gleich auf den Punkt wie ein Pfeil oder ein Dart Come lay down in my jacuzzi and get some bubble bath Kommen Sie legen in meinem Whirlpool und holen Sie sich Schaumbad Only sound you will here is the beating of my heart Nur der Ton finden Sie hier das Schlagen meines Herzens And we will mmm mmm (kiss) and have some sweet pillow talk Und wir werden mmm mmm (Kuss) und haben einige süße Bettgeflüster I'm Ich bin

[CHORUS] [CHORUS]

Was möchtest Du wissen?