Übersetzung Kyrillisch - Was steht auf der merkwürdigen Notiz?

Notiz  - (Uebersetzung, kyrillisch)

3 Antworten

da soll auf frz. mercí stehen, nur halt mit ungeeigneten zeichen

Ahhhh okay, da soll mal einer ohne Kenntnis der Zeichen drauf kommen. Danke dir, oder in dem Fall "mercí" :) 

0

Da steht "merci" nur halt in kyrillisch

Also 3Fragen zu meinem Handy?

Also ich habe ein IPhone.Ich wollte als Tastatur Noch Kyrillisch einbringen,also das Kasachische Alphabet oder Schrifsystem.Also es hat zwar geklappt glaube ich aber als ich dann im Internet war,stand da wo Bilder stehen sollte was auf Kyrillisch.Wie kann ich das Rückgängig machen?2.Ist das Das Kasachische Schriftsystem,falls nein wie stellt man es ein?3.Also davor hab ich auch schon Türkisch als Tastatur eingeführt aber das Ding ist ich hab es auch bei Sprache und Lexikon eingeführt aber das hab ich schon rückgängig gemacht aber Siri redet immer noch Türkisch.MFG wie kann man das alles Rückgängig machen?p.S die Tastatur sollte am Ende halt schon kyrillisch und noch Türkisch inklusive deutsch sein.

...zur Frage

Bitte nur Leute, die sich mit der russischen Sprache auskennen.

Ich möchte mir die drei christlichen Tugenden auf kyrillisch als Tattoo machen lassen, nur mein Problem ist jetzt: Meine Schreibweise wäre diese Вера Любовь Надежда

aber meine Mama schreibt diese

вера любить надеяться

welche ist denn jetzt richtig, nicht das ich es nachher falsch habe.

Ich bitte um eure Hilfe, vielen lieben Dank !

...zur Frage

Eine italienische übersetzung,bitte?

Hallo liebe Community

Mein name ist Anabell,und ich habe grade eine Unterhaltung mit meiner Freundin auf Whatsapp.. allerdings ließt ihr Freund und sein Bruder mit.. glaube ich zumindest? Ich wollte sie fragen ob sie mitlesen. Was heisst auf italienisch "lesen die Jungs mit?" oder ähnliches?

Ich danke allen Italienern hier, die mir gerne helfen würden :)

-> ich bin halb italienerin, spreche die Sprache aber nicht. Sie beherrscht italienisch, deswegen würde das sinn machen. Die Jungs sollen nicht wissen was ich schreibe haha

Ich danke euch sehr

LG anabell

...zur Frage

Was könnte dieses Japanische auf Deutsch heißen?

Was könnte dieses Japanische Schriftzeichen auf Deutsch heißen finde im Internet nur das Japanische keine andere Sprache wo man selbst leicht eine Übersetzung machen könnte.

Ps : sehr wahrscheinlich eine Lautmalerei eventuell PFFF?

...zur Frage

Käfer auf Lavendel, der Bienen tötet?

Hallo

Ich habe vor einigen Tagen einen merkwürdigen Käfer auf meinem Lavendel im Garten gesehen. Ich vermute er gehört zur Kategorie der Bockkäfer, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Außerdem fängt dieses Untier Bienen, was man auf dem angehängten Foto sieht.

Ich ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Ihr fehlt mir, ich vermisse Euch auf Tschechisch?

Tschechisch, Sprache, Übersetzung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?