Übersetzung japanische?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei deutsche Pronomen Zweite Person Singular, nämlich du und Sie.

Es gibt viele viele japanische Pronomen Erste Person Singular, nämlich watashi 私, watakushi 私, boku 僕, ore 俺, oira おいら, jibun 自分, chin 朕 (Nur der Kaiser benutzt dies.) usw.

Welches zu verwenden, kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß, was du mit "mein Weg" sagen will.  Bitte, solches Wort nicht in Tattoo schreiben, da keine Verbesserung mehr später möglich.

Gruß aus Tokyo

Ich meine damit mein Lebensweg das ich ihm gehen werde so wie ich möchte.

Hilft das , etwas? 

0

Da man dich nicht kennt, kann man dir hier keine gute Antwort drauf geben.

Ich werfe trotzdem mal ein scherzhaftes オラの道だゾ in den Raum und verteile einen Gummipunkt an denjenigen, der weiß, wer das so gesagt haben könnte. ; )

Btw. mein Vorschlag ist nicht falsch, bloß nutzen würde ich ihn nicht. ; )

Probier das mal:

watashi no Do - mein (persönlicher) Weg

私の