Übersetzung ins englische benötigt!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich schlag’ vor,

1) du beginnst mit einer Variation des berühmten Shakespeare-Zitats "All the world's a stage" (Die ganze Welt ist Bühne - and all the men and women merely players).

2) du schreibst die Zirkusartisten zur Unterscheidung von Kunstschaffenden mit -e am Ende: artistes

Also:

All the world’s a circus, and there are artistes and clowns, magicians and tightrope acrobats. Yet the greatest mysteries happen behind the scenes/ back-stage and no matter how many have falls, the show will/must go on.

Seh grad, das hat Bswss auch so. DH!

Koschutnig 31.03.2012, 12:00

evtl. ist doch Sg. besser: how many have a fall

0
Bswss 31.03.2012, 12:28

Ist OK, Gruß, Bswss

0

wo willst du dieses Tattoo denn hinmachen?? der Text ist sehr lang und ein tattootext zu klein gestochen, das wird nix! zumindest auf die dauer von 50 Jahren gesehen, wirst du das, wenn es klein gestochen wird, nicht lange lesen können.

All the world is a circus.....

Es gibt: There are....

Artist: artiste (mit e am Ende) Zauberer: magician, sorcerer, wizard Hochseiltänzer: tightrope walker, tightrope artiste

Mysterien: mysteries s. abspielen: happen, occur Bühne: stage

egal wie: no matter how

weitergehen: go on

Und daraus kannst Du jetzt Deinen Satz selber machen. -- Und den ganzesn Test als Tattoo? Ganzkörpertattoo?

Bswss 31.03.2012, 10:27

Sry , Tippfehler: "den ganzen Text" muss es natürlich heißen.

0

The whole world is a circus. there are acrobates, clowns, wizards(oder magicians) and high wire dancers(ich finde aber aerialists besser oder tightrope dancers). the biggest mysteries are happening behind the stage and no matter how many are falling (oder einfach no matter how many fall), the show goes on.

also ich hoff ich konnt dir wenigstens nen bisschen weiter helfen... :)

Bswss 31.03.2012, 10:25

"are happening" ist falsch - Diese Sachen geschehen ja nicht jetzt im Moment. Deshalb ist auch "are falling" falsch.

0
Foryouonly 31.03.2012, 14:36
@Bswss

meinst du das man des ins present perfect setzen müsste statt in present progressive?? wenn ja has du recht dann stimmts ned :D

0

The whole world is a circus. There are artists and clowns, magicians and acrobats. The greatest mysteries are happening behind the scenes and no matter how many fall, the show goes on.

Bswss 31.03.2012, 10:24

"are happening" ist falsch. Diese Dinge passieren ja nicht jetzt im Moment.

"artist" ist ein Künstler. Ein Artist ist "artiste" mit -e am Schluss.

0

The whole world is a circus. There are artistes, clowns, magicians and acrobats. The biggest mysteries happen backstage and no matter how many fall (down) the show must go on.

Das kann doch der Tattoostecher machen

Was möchtest Du wissen?