Übersetzung in's Elbische gesucht! :(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einem Ork 'nen Antrag zu machen wäre doch mal was. :'D

Und das mit der Bibel..ich kenn mich da nicht so aus, wusste gar nicht, dass sowas drin steht. Mein Problem ist nur, dass ich teilweise eine Übersetzung habe, aber die von der Grammatik überhaupt nicht passt.

Es geht um ein Tattoo. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier helf ich dir gerne: http://elbisch.jimdo.com (Aktuelle Wartezeit ~1 Woche...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine Übersetzung gibt, kann ich dir das gerne in feanorischen Tengwar schreiben. Die beherrsche ich. Aber im Sindarin bin ich noch nicht so gut und ich will dir keinen Quatsch erzählen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du jetzt aus der Bibel den Brief an die Korinther (Kap. 13) ins elbische übersetzen??

WARUM???

Aber wenn Du unbedingt willst - versuche es mal hier: http://www.gerdic.de/liste-deutsch-elbisch/l.php

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdegandalf18
27.01.2013, 06:33

Nebenbei, auf der Seite war ich schon, da ist noch weniger vorhanden als auf der Seite des Syndarin.

0

Was möchtest Du wissen?